G
Gelöschtes Mitglied 1151
Guest
Nö, bei einer weltweiten Rücklaufquote von ~20% gehts quer durch, das lässt sich nicht auf eine spezielle Anwendergruppe reduzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?weltweiten Rücklaufquote von ~20%
Machen kann es jeder Händler. Hier in München hat mein Bike weder beim ersten noch beim zweiten Motor jemand angenommen (nicht mal Specialized mit Alpha-Bikes selbst) und so bin ich zu meinem Online Händler nach Chemnitz gefahren. Ich würde mich also auf den längeren Weg vorbereiten.Hallo zusammen. Nach 8 Monaten und 3624km hat es gestern den Motor meines 2020er Levo Comps zerlegt.
Bin immer im ECO oder Trail-Modus gefahren und habe auch nichts extremes gemacht.
Naja, weiß jemand ob man den Motor bei jedem Specialized Händler austauschen lassen kann oder nur bei dem, wo ich das gekauft habe? Damals war es bei mir im Ort nicht verfügbar, von daher bin ich etwas weiter gefahren.
Und wie lange dauert so ein Austausch dann erfahrungsgemäß?
Danke
Wenn sie nicht auf einen großen Hersteller wie Bosch oder Shimano mit der entsprechenden Erfahrung setzen würden wären sie blöd. Bei einem Neueinsteiger auf dem Markt könnte der Schuß nach hinten losgehen.Rotwild ist auch an einem neuen Motorlieferanten dran. Der Motor soll 202 kommen und nur an einige Hersteller geliefert werden.
In den Rotwild Modellen von 2021 sind doch schon die neuen Motoren von Shimano EP8 verbaut.Rotwild ist auch an einem neuen Motorlieferanten dran. Der Motor soll 202 kommen und nur an einige Hersteller geliefert werden.
Nur in den leichten mit 375Wh Akku, die 750Wh Modelle haben nach wie vor den Brose S-mag. Und ich würde auf die Charakteristik des Brose nur sehr ungern verzichten, auch wenn etwas mehr Standfestigkeit sicherlich von Vorteil wäre.....In den Rotwild Modellen von 2021 sind doch schon die neuen Motoren von Shimano EP8 verbaut.