Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu groß und schwerWas ist mit Sachs?
4-6 Wochen darf ich jetzt auf einen neuen Motor warten. Die neueren sollen ja auch Hardwaretechnisch optimiert sein. Mal sehen. Kann man eigentlich mit der neuen Firmware selbst Aktualisierungen vornehmen oder muß ich dann wieder zum Händler und 25 Euro für nix berappen?Ok. Danke für die Antworten Ich hoffe ja, das ich zumindest ein neueres Modell des Motor bekommen kann. Oder ist das auch wieder nur so eine Specialized-Nebelkerze?
Bei 3 mal Nachbessern wäre für mich schon die Schmerzgrenze erreicht. Da wird es doch Zeit für was anderes
Das war bei meinem Motortausch, allerdings Rotwild, aber auch mit Brose S-mag, definitiv nicht so. Auch nicht bei meinem Cube mit Bosch Gen 3. Beide haben 0km nach dem Tausch angezeigt.ebenso die gefahrenen knapp 1600km
Hallo.Wie ist das bei Euch ? Diejenigen die einen neuen Motor bekommen haben ,habt ihr eine neue Seriennummer auf Eurer App ?
Vielen Dank schon mal und bleibt gesund .
Gruß Rene´
Hallo!oder Mahle
Hey, ich fahre das Levo Comp jetzt fast 1 Jahr (mit einer Zwangspause von 3 Monaten) und nunmehr 11.000 KM. Es kommt regelmäßig "Motor Error". Das Kabel wurde gewechselt - angeblich wegen Wasser und Korrosion. Das Problem taucht weiter auf. Ich habe Specialized bzw. den Händler nach einem langen Telefonat mit Specialized jetzt aufgefordert, innerhalb von 2 Woche die Dichtigkeit herzustellen, die so ein Bike benötigt (die gesamte Abdeckung links war voll mit Schlamm).Hi zusammen,
ich bin selbst ein Besitzer eines Levo Comp 2020 und bisher ohne Probleme (sind aber erst 500 km runter).
In den letzten paar Tagen habe ich in diversen Foren und Plattformen nach Problemen mit Levo und Brose Motoren gesucht. Mit erschreckendem Ergebnis. Nahezu überall wird der Motor als tickende Bombe angemahnt. In der Facebook Gruppe mit ca 6000 Mitgliedern werden täglich 1 bis 2 Motorenschäden gepostet, auf youtube gibt es ein Video wo ein User sich etwas Luft macht sowie ein Interview mit einem Ladenbesitzer der auch die Häufigkeit von Motorschäden anführt.
In Facebook hat sich Jan Talavasek auch kurz geäussert, dass dieses Problem ganz oben liegt und derzeit mit Tauschmotoren schnell von Spezi behoben wird. Etliche haben allerdings den Motor schon mehrfach tauschen lassen.
Was mich nur etwas wundert, dies scheint ein Problem zu sein, es zieht sich über mehrere Monate schon hin, es ist bei Brose wie auch spezi und Rotwild ein Thema und kein bikemagazin oder Newsforum berichtet darüber. Hier habe ich einen tollen Bericht über Brose Motoren und einen Hr Dr. Hoppach gelesen. Er wurde als offener motivierter Fachmann beschrieben. Dies wäre doch jetzt mal ein journalistischer Ansatz mit dem Mann zu reden. Die Kontakte sollten nach dem Interview ja da sein.
Vielleicht hat hier der ein oder andere schon ein paar Erfahrungen gemacht.
In der Hoffnung das irgendwann mal eine offizielle Aussage von Spezi oder Brose zu dem Thema kommt.
Hab innerhalb 1 Jahres schon 2 x getauscht. Jetzt nach nicht mal 1 Woche (2 Bergfahrten) scheint es, dass der Motor schon wieder hinüber ist.Hi zusammen,
ich bin selbst ein Besitzer eines Levo Comp 2020 und bisher ohne Probleme (sind aber erst 500 km runter).
In den letzten paar Tagen habe ich in diversen Foren und Plattformen nach Problemen mit Levo und Brose Motoren gesucht. Mit erschreckendem Ergebnis. Nahezu überall wird der Motor als tickende Bombe angemahnt. In der Facebook Gruppe mit ca 6000 Mitgliedern werden täglich 1 bis 2 Motorenschäden gepostet, auf youtube gibt es ein Video wo ein User sich etwas Luft macht sowie ein Interview mit einem Ladenbesitzer der auch die Häufigkeit von Motorschäden anführt.
In Facebook hat sich Jan Talavasek auch kurz geäussert, dass dieses Problem ganz oben liegt und derzeit mit Tauschmotoren schnell von Spezi behoben wird. Etliche haben allerdings den Motor schon mehrfach tauschen lassen.
Was mich nur etwas wundert, dies scheint ein Problem zu sein, es zieht sich über mehrere Monate schon hin, es ist bei Brose wie auch spezi und Rotwild ein Thema und kein bikemagazin oder Newsforum berichtet darüber. Hier habe ich einen tollen Bericht über Brose Motoren und einen Hr Dr. Hoppach gelesen. Er wurde als offener motivierter Fachmann beschrieben. Dies wäre doch jetzt mal ein journalistischer Ansatz mit dem Mann zu reden. Die Kontakte sollten nach dem Interview ja da sein.
Vielleicht hat hier der ein oder andere schon ein paar Erfahrungen gemacht.
In der Hoffnung das irgendwann mal eine offizielle Aussage von Spezi oder Brose zu dem Thema kommt.