Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe kurzfristig Termin in der kommenden Woche zur Probefahrt des Eboxx mit Rohloff Ausstattung bekommen. ??Doch schon. Wenn‘s passt, wird‘s gekauft.??
Nur treffen die dafür veranschlagten Geldmittel leider mit 4 Wochen Verspätung ein.?
Nichtsdestotrotz würde ich das Eboxx gerne in meinem Weihnachtsurlaub mitnehmen. Deshalb die Frage nach der Lieferfrist.
War prima. Ist einfach ein Hammer Gerät.Hallo Ferdinand, wie war deine Probefahrt?
Die Befürchtung haben tatsächlich viele Leute wenn ´sie die Geo Daten sehen. Aber durch den steilen Sitzwinkel ( Der übrigens Bergauf eine Offenbarung ist ) ist die Haltung auf dem Rad bei weitem nicht so gestreckt wie man glauben sollte. Glückwunsch zur Entscheidung......
Und ehrlich gesagt hatte ich befürchtet, dass die Geometrie des Rades überhaupt nicht zu mir passen würde. Das heißt, dass ich wegen der Länge des Rades viel zu gestreckt darauf sitzen würde und deshalb Nackenschmerzen bekommen würde (ein altes Problem von mir). Dem war zum Glück nicht der Fall.
Die Befürchtung haben tatsächlich viele Leute wenn ´sie die Geo Daten sehen. Aber durch den steilen Sitzwinkel ( Der übrigens Bergauf eine Offenbarung ist ) ist die Haltung auf dem Rad bei weitem nicht so gestreckt wie man glauben sollte. Glückwunsch zur Entscheidung
Die Befürchtung haben tatsächlich viele Leute wenn ´sie die Geo Daten sehen. Aber durch den steilen Sitzwinkel ( Der übrigens Bergauf eine Offenbarung ist ) ist die Haltung auf dem Rad bei weitem nicht so gestreckt wie man glauben sollte. Glückwunsch zur Entscheidung
ja da hat Du Recht. Die Daten und auch der erste Blick auf das Bike / die Geo lassen das vermuten. Aber beim Fahren ist das Teil super schnell und sehr handlich. Heimische Trails werden nur schneller ?
Ob das Unterrohr nun dreckig wird oder nicht, ist mir nun wirklich egal. Die Jacke bleibt fast komplett sauber, sowohl in der Front als auch im Rücken und die Hose wird so gut wie nur an den Beinen schmutzig. Kein riesen Schlammfleck am Po (siehst Du auch an der Sattelstange, so gut wie schlammfrei)Trotz des langen Schutzblechs ist aber das Unterrohr ganz schön heftig verspritzt