Sierra5569
Bekanntes Mitglied
Das Air Schaft Upgrade ist schon mal da...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es blinkt bei jeder Bewegung. Ist auch gut so. Wenn du es auslesen willst musst du es aktivierenSo hatte nun die Nase voll
Konnte leider nicht anders und hab mir so ein Teil gekauft.
Kollege bei dem ich es hätte leihen können benutzt es grad selbst intensiv und rückt es nicht raus....und ich bin zu ungeduldig.
Ist grad angekommen. direkt die erste Frage:
Ist es normal, dass es bereits an ist?
Blinkt bereits fröhlich grün vor sich hin.
Ich spiele Abends auch oft an mitmir Rum.
Bitte gern geschehen!Ich wusste, dass irgendjemand diese Steilvorlage vollenden wird. Danke Sierra
Was ich dir für die Yari auch ans Herz lege, ist die AWK von chickadeehillBitte gern geschehen!
Damit soll doch aber Quarq nicht klar kommen, hab ich mal gelesen............die AWK von chickadeehill
Danke klingt interessant. Muss ich mich mal einlesen.Was ich dir für die Yari auch ans Herz lege, ist die AWK von chickadeehill
Wieso? Noch nicht, werde ich machen.Damit soll doch aber Quarq nicht klar kommen, hab ich mal gelesen......
Hast du es mal ausprobiert?
Ich weiß, ich hab ne AWK in meiner Pike und bin sehr zufrieden damit.Die AWK sind dynamische token
Ich hab jetzt von 2 Dämpfern die Kompressionsrate ermitteln lassen.
Irgendwie passt das nicht so wirklich zusammen mit den Werten, die so im Netz rumfliegen.
Jedoch ist die empfohlene Einstellung gut.
Habe für einen Dämpfer nen ganzen Tag gebraucht, also es ist wirklich zeitintensiv.
Vor allem muss man ja dann nach jedem einstellen noch fahren, da biste dann auch schon fertig
Jaein: Der Quarq sagt Dir aber ob Du mehr oder weniger Tokens verbauen sollst, das kannst Du dann ja entsprechend mit mehr oder weniger Luftdruck für die AWK Kammer umsetzen...Ich weiß, ich hab ne AWK in meiner Pike und bin sehr zufrieden damit.
Aber Quarq kennt nur eine Luftkammer und kann dir deshalb auch keinen Wert für die AWK angeben.
Aber wenn du es dann mal probiert hast, werden wir wissen ob es was taugt......
JainJaein: Der Quarq sagt Dir aber ob Du mehr oder weniger Tokens verbauen sollst, das kannst Du dann ja entsprechend mit mehr oder weniger Luftdruck für die AWK Kammer umsetzen...