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Nein, das ist doch ein altruistisches ForumOb @punkhead jetzt eine Provision bekommt?
rct3, habe mir ungefähr 10 Videos reingezogen auf youtube. Hoffe das langt.Schön wär's
Glückwunsch erstmal dazu.
Falls du Support für den Einbau brauchst, gerne melden. Gibt so ein paar Punkte auf die man achten sollte um sich nicht ganz zum Horst zu machen beim Einbau
Welche Charger hast denn nun rct3 oder rc2?
Ja da wurde explizit drauf hingewiesen .Sind mehr wie 10 ml.Es gibt 2 Möglichkeiten für das c1 update, größere negative Kammer.
Entweder man hat schon ein debonair in der Gabel, dann sieht das aus wie rechts. Dann tauscht man die rote nuss unten und den Dichtungskopf, das rote Teil im Bild.
Oder falls noch das ältere Soloair drin ist, dann kann man gleich den ganzen airshaft tauschen, das was du machst.
Ich denke theoretisch hätte bei dir auch das erstere gereicht.
Rct3 reicht erstmal.
Denk dran, die Luft rauszulassen und die Luftkappe nicht montieren beim öffnen, als auch das ganze Öl aus dem Casting vorher laufen zu lassen. Es gibt Spezialisten, die können nach dem Demontieren gleich auf die Sonnenbank, weil denen das Öl entgegen kam und nicht tröpfchenweise
ab der 11 MinuteEs gibt 2 Möglichkeiten für das c1 update, größere negative Kammer.
Entweder man hat schon ein debonair in der Gabel, dann sieht das aus wie rechts. Dann tauscht man die rote nuss unten und den Dichtungskopf, das rote Teil im Bild.
Oder falls noch das ältere Soloair drin ist, dann kann man gleich den ganzen airshaft tauschen, das was du machst.
Ich denke theoretisch hätte bei dir auch das erstere gereicht.
Warum er den Top out Dämpfer entfernt, weiß ich ned. Müsste man nachlesen, was er dazu schreibt.....ab der 11 Minute
am Anfang sagt er glaube ich auch was darüber, habe es aber nicht so richtig verstanden.
Guckst du
Anhang anzeigen 28923
Danke Dir, das hatte ich auch schon gefunden. Aber ich sehe nirgends ein Datum, so dass ich befürchte, einige inkompatible Dämpfer (bspw. E-Tuned) waren zu der Zeit noch gar nicht auf dem Markt.hab auf die schnelle nur das hier gefunden
https://support.quarq.com/hc/en-us/categories/4522014910875-SHOCKWIZ
Genau und wenn verschiedene Einstellungen nicht möglich sind, z.B. High Speed..., einfach ignorieren und den Rest anpassen (Luftdruck, Low Speed...).Macht euch ned ins Hemd. Das Shockwhiz supportet alle klassischen Luftfederelemente
Ob e tuned oder nicht, völlig egal.
Stell die Klicks ein wie du willst und dann ab auf den trail.
Shockwhiz sagt dir dann nur, dreh mehr auf oder dreh mehr zu. Fertig
RichtigGenau und wenn verschiedene Einstellungen nicht möglich sind, z.B. High Speed..., einfach ignorieren und den Rest anpassen (Luftdruck, Low Speed...).
So habe ich meine Gabel und Dämpfer eingestellt und es passt.