Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club ;-)Der Shock Wiz läuft mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Soll ich oder soll ich nicht?
Gleich zwei oder nur einen?
Was sagt meine Frau dazu?
Wie kann ich es wieder gut machen, wenn ich ihr geantwortet habe?
Help!
Wenn, dann kaufen.Mieten statt kaufen und bei den Touren auf den Apfelkuchen, die Pommes und/oder den Gerstensaft verzichten. Kommt dann preislich aufs selbe hinaus
Willkommen im Club ;-)
Tja, mieten oder kaufen war bei mir auch die Frage. Da ich aber allein im eigenen Haushalt 4 Bikes habe, dann noch diverse Anwärter im Freundeskreis. Da war mir mieten durchgefallen. Hetze habe ich genug im Beruf.Der Shock Wiz läuft mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Soll ich oder soll ich nicht?
Gleich zwei oder nur einen?
Was sagt meine Frau dazu?
Wie kann ich es wieder gut machen, wenn ich ihr geantwortet habe?
Help!
Stattlicher Preis.Bei meinem Dämpfer Profi kostet das Shock Wiz 30€ / Tag.
Das gibt es im Internet schon günstiger. Aber selbst wenn ich es für lau geliehen bekomme, wäre es mir unangenehm, wenn ich es 8 Wochen behalte.Bei meinem Dämpfer Profi kostet das Shock Wiz 30€ / Tag.
Ich meine in der Beschreibung gelesen zu haben das man jeweils nach der Veränderung eines Parameters eine neue Session starten muss. Also HSR einstellen neue Session dann LSR und wieder eine neue Session usw