Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick einfach auf den Link den Shelby13 eine Seite vorher gepostet hat. Da siehst du das Schema.Moin Deftys,
heute ist meine Maaschine gekommen. Ich habe mir ein Purion 200 gekauft und wollte es installieren. Ich wusste nicht, dass die Mini Fernbedienung Wireless ist. Was ist die einfachste möglichkeit, die Purion 200 zu installieren.
.......
Danke, liegt denn da irgendwo ein Kabel bis zum Steuersatz? Das wird ja nicht richtig geklärt in dem Artikel. Ich habe leider keine Erfahrung mit E-Bikes.Klick einfach auf den Link den Shelby13 eine Seite vorher gepostet hat. Da siehst du das Schema.
Hallo, das Kabel vom Motor zum Spannungswandler musst du kaufen, da ist nichts verlegt. Ist aber alles easy, hinterm Akku sind sinnvollerweise Kabelbahnen wo du das Kabel rein klemmen kannst. Den Rest so wie GPS Radler das erklärt. Wenn du löten kannst und evtl mit Schrumpfschlauch Bescheid weißt alles in allem 1 Stunde. Der High Power Anschluss am Motor muss freigeschaltet sein(Werkstatt)Danke, liegt denn da irgendwo ein Kabel bis zum Steuersatz? Das wird ja nicht richtig geklärt in dem Artikel. Ich habe leider keine Erfahrung mit E-Bikes.
Spannungswandler hat bei mir mit Folie damit es nicht klappert gerade so oberhalb des Akkus reingepasst. Für das USB Kabel hab ich das Plastikteil am Steuersatz mit dem Dremel so bearbeitet das das Kabel durchgeht (kein Loch sondern einen Schlitz nur fürs Kabel, weil der USB Stecker zu groß ist) Funktioniert KlasseHat hier schon mal jemand einen USB-Ladestecker beim Deft/Render nachgerüstet so wie es hier gezeigt wird? Mich interessiert ob bzw. wo der Spannungswandler gut unterzubringen ist und wie das USB-C Kabel durch den Steuersatz mit integriertet Kabelführung passt.
Da liegt kein Kabel irgendwo spazieren.Danke, liegt denn da irgendwo ein Kabel bis zum Steuersatz? Das wird ja nicht richtig geklärt in dem Artikel. Ich habe leider keine Erfahrung mit E-Bikes.
https://www.schwarzburg.info/c/shop/skidplates/for-radon..... Wissen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben? Effektiv schützen?
hat das schon jemand montiert? Neben dem sportlichen Preis hätte ich etwas Angst, dass zwar die Skidplate hält, aber dann der Karbonrahmen an den Aufnahmen bricht.https://www.schwarzburg.info/c/shop/skidplates/for-radon
Sauteuer, aber dafür aus Alu. Wenn das nicht hält, wird vermutlich nix halten
Ah ja, es stimmt, ich hatte nicht an das Carbon und die Halterungsbefestigungen gedacht, es könnte zerbrechlich sein, das stimmt,hat das schon jemand montiert? Neben dem sportlichen Preis hätte ich etwas Angst, dass zwar die Skidplate hält, aber dann der Karbonrahmen an den Aufnahmen bricht.
Der Radon-Motorschutz ist einfach das falsche Material, viel zu spröde - hab auch schon den zweiten.
Der Hammer, genau was ich gesucht habe!!! Nicht schimpfen aber ich habe 175er Kurbeln wegen langer Beine und Fahrgefühl, würde sie nie mehr gegen kürzere tauschen wollen. D.h. Aufsetzer mit Kurbel und Motorgehäuse sind quasi Standard bei jeder Tour. Mein Kunststoff Skidplate ist rissig, daher 1000 Dank für den Tipp mit den genialen Alu-Teilen!https://www.schwarzburg.info/c/shop/skidplates/for-radon
Sauteuer, aber dafür aus Alu. Wenn das nicht hält, wird vermutlich nix halten
Stell auf jeden Fall bitte ein Bild ein, wenn montiert. Würde mich interessieren wie das dann genau befestigt ist. Das Original wurde bei mir eher von vorne als von unten zerstört…Der Hammer, genau was ich gesucht habe!!! Nicht schimpfen aber ich habe 175er Kurbeln wegen langer Beine und Fahrgefühl, würde sie nie mehr gegen kürzere tauschen wollen. D.h. Aufsetzer mit Kurbel und Motorgehäuse sind quasi Standard bei jeder Tour. Mein Kunststoff Skidplate ist rissig, daher 1000 Dank für den Tipp mit den genialen Alu-Teilen!
Maybe one of the Cube Hybrid 2022 cover could fit? They look similar.Ah ja, het is waar, ik had niet aan het koolstof en de beugelbevestigingen gedacht, het kan kwetsbaar zijn, dat is waar,
Ja, het is echt heel kwetsbaar, binnen een maand heb ik al de eerste plastic motorkap kapot gemaakt ...
Er is een Franse website die solide bescherming biedt die met riemen wordt bevestigd, maar die is er niet voor DEFT
https://www.amygos.fr/protections-cadre-vtt/fr/torque-on/1382-carter-moteur-pour-torque-on-8-9-moteur-shimano-steps-ep8-alu--275 -p-2021-.html#/50-option_montage_sangle_souple_pour_batterie-sans_porte_bidon_et_batterie
Also ich war jetzt am Wochenden 30km mit dem Teil unterwegs und ich muss sagen ich brauche das Purion 200 nicht. Der Lenker ist so schön clean und was mich interessiert, die Reichweite und die Leistungsstufe, sehe ich über die LEDS der Zentraleinheit....Das Bike ist ein JOBRAD von daher bleibt alles wie es ist. Danke für die Infos.Da liegt kein Kabel irgendwo spazieren.
In deinem Fall wirst du ziemlich sicher ein längeres Kabel neu vom Motor zum Purion verlegen müssen. Sprich vorher kaufen.
Zudem must du dann auf den Sytem Controller verzichten. Oder du verkabelst den vom Puiron nochmal neu. Wobei ich nicht weiß ob das so funzt.
Eine ander Möglichkeit wäre noch das Y-Kabel, das gibts in zwei Längen. Müsstest halt ausmessen was du da bauchst.
Wird wahrscheinlich nicht mit dem vorrhandem Kabel funktionieren, welches aktuell zum System Controller geht.
ja...macht was er soll und gibts fürn 10er bei Ali Express... Stütze hab ich ne 180er OneUp im L Rahmen.Habt ihr Erfahrung mit einer China Remote z.B.ZTTO