Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Wenn jemand Bedarf hat. Hier gibt es noch sehr viele.
Franz xxl Griesheim.
Franz xxl Griesheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen mir aber eher nach Heckler aus. Die gibt's überall.
Anscheinend nicht nur.Die sehen mir aber eher nach Heckler aus. Die gibt's überall.
Beste Grüße,
KalleAnka
Das müsste das Einstiegsmodell sein, auf der Herstellerwebsite finde ich es gerade nicht mehr, daher mutmaßlich vorjährig.Das sind doch ältere Modelle, oder?
Anhang anzeigen 33153
OMG der rote Sattel und die zweifärbigen Griffe. Da bekommt man ja Augenkrebs.ich bin jedenfalls mit meinen 2020 Heckler CC S-Kit ( EP8000) sehr zufrieden. von Mai 21- bis heute 4.100km .
Wenn auch mehr Flachland und Wald u. Wiesenwegs. Die GX habe ich gegen AXS GX getauscht was nochmal
eine Aufwertung für mich ist.
Das ist etwas was ich gleich zu Anfang umgesetzt habe. Ich habe noch einen Selle Flite in Gelb mit rot/blauen Kevlar ( Tinker Juarez ) den wollte ich auch mal einsetzten. Bin aber mit dem roten auch zufrieden.
Ah , jetzt verstand, leider ist der "Fahrradträgerschutz" mit gereist.Hast du es noch nicht mal ganz ausgepackt oder warum klemmt da noch Thermaflex am Sattelrohr?
Was sagt du den erst dazu. Fiat 500eBei den woom Kinderrädern sind die Bremsgriffe auch färbig. Dort ist allerdings die "sichere" Bremse (hinten) grün und nicht blau.
Haben sie gemacht, damit die Kleinen sich leichter tun beim unterscheiden...
Mir fällt auf Anhieb nur KLAUSTROPHOBIE ein.Was sagt du den erst dazu. Fiat 500e
Mir würde wenigstens der 2. rote Sitz fehlen.Mir fällt auf Anhieb nur KLAUSTROPHOBIE ein.
Hallo zusammen,So, heute soll endlich meine OneUp 210mm eintreffen. Bin sehr gespannt, wie weit ich die ins Sattelrohr kriege und wieviel mehr Hub ich damit generieren kann.
So ein knarzen hatte ich auch mal vorne.Irgendeine Idee?
Sorry für die späte Reaktion. Habe den großen Rundumschlag angesetzt und über Lenker, Vorbau und Steuersatz alles gereinigt und den Steuersatz neu geschmiert. Ursache ist aber wahrscheinlich eher diese lose Schraube gewesen:So ein knarzen hatte ich auch mal vorne.
Hab dann alles gelöst(Lenker, Vorbau usw.), und neu gefettet.
Danach alles mit dem richtigen Drehmoment wieder zusammen geschraubt. Danach war es weg??
Wahrscheinlich war irgendetwas nur verdreckt. Oder etwas hat sich gelöst.
Viel Glück beim Suchen.
Gruß Arne