KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Der Remotehebel ist am Bremshebel befestigt und im Weg. Insofern ist die Schuldfrage zweideutig;-).Kannst Du es wegen dem Bremshebel oder wegen der Sattelstützenremote nicht weiter runterdrehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Remotehebel ist am Bremshebel befestigt und im Weg. Insofern ist die Schuldfrage zweideutig;-).Kannst Du es wegen dem Bremshebel oder wegen der Sattelstützenremote nicht weiter runterdrehen?
Ich frage deshalb, weil man viele Hebel auch mit einer separaten Befestigung montieren kann.Der Remotehebel ist am Bremshebel befestigt und im Weg. Insofern ist die Schuldfrage zweideutig;-).
Kann ich noch nicht sagen, sie sind sich noch nicht begegnet. ;-)wie vertragen die sich?
Eine aktuelle Messung ergab 88cm Schrittlänge, bei 186cm Größe. Eine präzisen Vergleich der Sitzposition habe ich leider nicht, da beide Räder noch noch gleichzeitig zur Verfügung standen. Ich würde aber sagen, beim Bullit sitze ich mehr auf den Rad, beim Rotwild mehr im Rad. Wenn ich beide da habe, kann ich das natürlich konkreter machen.Geiles Bike
Du schreibst du hast es in Größe L
Wie groß bist du? Bei welcher Schrittlänge?
(Sorry dass habe ich dich bestimmt schon mal gefragt in Bezug auf ein Rotwild, ich finde es bloß nicht mehr )
Und wie würdest du die Sitzposition gegenüber dem Rotwild beurteilen? Aufrechter oder eher flacher(liegender)?
Den Lichtausgang kann ich doch mit der emax App freischalten, oder?Check aber erstmal ob das Licht überhaupt freigeschalten ist. Am Display ins Menü und versuchen den Eintrag Licht anzuwählen
Das ist auf jeden Fall eine wichtige Info. Die bestellte Lupine SL-F hat einen eigenen Schalter, den ich ob der nervigen durchs Menü Hangelei sowieso auch zum An- und Ausschalten nutzen wollte. Wenn ich also „Dauer an“ einstellen lasse, verliere ich keine Reichweite, weil nichts reserviert wird? Das erfordert keine zusätzliche Konfiguration, wo auch immer?Es gibt ja auch Leuchten die einen eigenen Ausschalter haben. Da könntest dir den Lichtanschluss auch auf Dauer an konfigurieren lassen, weil dann nämlich nichts reserviert wird.
Thx. wie kann man das rechnen? einfach das Verhältnis von hub zu Federweg? ist das so Linear?Bei 230x60 hast du 163,2mm Federweg statt 170mm. Funktionieren tut das auch.
Ganz genau .Und um das geht es ja auch beim Biken - spaß zu haben.