orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Die entscheidende/interessante Frage ist: welches fährt sich besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir auch die ganze Tour heute Gedanken drüber gemacht. Ich würde sagen, keins. Beide top!Die entscheidende/interessante Frage ist: welches fährt sich besser?
Aber klar doch, der Kult der Marke! ;-)Aber dann spricht nix für das Bullit.
Ich hab noch was vergessen: Das AussehenAber klar doch, der Kult der Marke! ;-)
Und das Canyon gab es damals noch nicht.
Aber ganz ehrlich, für nunmehr 10.700.- Euro würde ich das Bullit auch nicht mehr kaufen. Aber ich habe es ja nun und es knackt Sonntag die 8.000km Marke. Und das weitestgehend ohne Macken. Das ist doch auch ein Wort.
Ja, das Bullit ist schon schick, vor allem der Bereich um den Motor. Aber es ist ja auch einfacher, den kleinen Akku unterzubringen.Ich hab noch was vergessen: Das Aussehen
Hast du Plus- und Minuspol Lenker?Ist zwar nur ein Heckler und die 15tds km spiele ich auch eher unterhalb seiner Möglichkeiten.
…hat es den bessern Dämpferim direkten Vergleich.....
Die Firma Woom baut sehr gute (und teure) Kinderräder und hat dort Bremsgriffe mit unterschiedlichen Farben:Hast du Plus- und Minuspol Lenker?
Dass Woom das so handhabt war mir nicht bekannt, finde ich aber gut. Gerade gestern habe ich den Bremshebel, gibt nur einen und zwar für hinten, am Laufrad unseres jüngsten von links nach rechts gebaut, dass er später beim Fahrrad nicht durcheinander kommt.Die Firma Woom baut sehr gute (und teure) Kinderräder und hat dort Bremsgriffe mit unterschiedlichen Farben:
Rechts grün und links rot. Kinder tun sich halt mit Farben leichter als mit "rechts versus links". Wer weiß warum? Will aber @Boonzay nichts unterstellen! Hätte auch gerne ein SC!
grün u. rot wäre eine Kombination die mir je nach Farbton auch gefallen könnte.Die Firma Woom baut sehr gute (und teure) Kinderräder und hat dort Bremsgriffe mit unterschiedlichen Farben:
Rechts grün und links rot. Kinder tun sich halt mit Farben leichter als mit "rechts versus links". Wer weiß warum? Will aber @Boonzay nichts unterstellen! Hätte auch gerne ein SC!
Ja, das Bullit ist schon schick, vor allem der Bereich um den Motor. Aber es ist ja auch einfacher, den kleinen Akku unterzubringen.
Anhang anzeigen 52424
Aber das Canyon lässt sich auch sehen, finde ich. Wobei, im direkten Vergleich.....
Anhang anzeigen 52425
Beste Grüße,
KalleAnka
Mein Bullit und ich - Unglücklicher Start?
Hallo aus dem Rheinland. Ich bin nach mittlerweile 3 Conway Ebikes ( 1 gekauft 2 mal auf Kulanz ein neues bekommen) bei Santa Cruz angekommen um final ein hochqualitatives Produkt zu haben.
Samstag also mein bullit cc-s (xl) gekauft.
Leider erstes Problem beim Einstellen gehabt: Wollte meine Sdg sattelstütze nach unten stellen und sie funktionierte nicht mehr. Ich also zum Händler und der hat einen neuen seilzug eingebaut. Der Händler sagte mir in dem Zusammenhang dass die sattelstütz mindestens 5- 7 cm rausstehen muss !!? . Stimmt das? Fände ich leider echt unglücklich...
Außerdem habe ich heute meinen ersten Trail gefahren nach dem der Händler meine sattelstütze gemacht hat. Beim ersten Trail ist auf halber Strecke in voller Fahrt der Akku rausgefallen!!!! Ich hätte mich fast gemault... Akku lässt sich weiterhin nicht fest einklinken. Springt bei höherer Belastung weiterhin raus. Habt ihr sowas auch mal erlebt??
Der erste halbe Trail fühlte sich sehr gut an. Aber bin absolut schockiert und enttäuscht - hätte mehr erwartet
Also mein gelesen zu haben das bei den Test, die Akku´s oftmals geklappert haben, so gesehen ist es doch nicht schlecht. Gut wenn man große Hände hat und dann den Akku rausnehmen will kann es eng werden, wobeiDas ist natürlich kein guter Einstand. Dass eine Sattelstütze mit interner Zugverlegung nicht einfach rein und raus gezogen werden kann, diese Erfahrung hat wohl jeder am Anfang gemacht. Und den festen Sitz des Akkus hat selbstverständlich der Händler VOR der Auslieferung zu prüfen.
Ich kann ja nur für mein Bullit sprechen, aber da ist die Akkuhalterung bombenfest, vollkommen klapperfrei und insgesamt die beste Halterung, die ich je an einem nach vorne entnehmbaren Akku gesehen haben.Also mein gelesen zu haben das bei den Test, die Akku´s oftmals geklappert haben, so gesehen ist es doch nicht schlecht. Gut wenn man große Hände hat und dann den Akku rausnehmen will kann es eng werden, wobei
ich rede ja vom Heckler und habe "Kinderhände".