etrek9
Bekanntes Mitglied
Zwar keine Santa Cruz, aber fahre ich auf mein Giant Trance, mit 104 mm loch Kreis.Wie hast es nun befestigt? Wir wollen Bilder!
Stahl kettenblatt mit gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar keine Santa Cruz, aber fahre ich auf mein Giant Trance, mit 104 mm loch Kreis.Wie hast es nun befestigt? Wir wollen Bilder!
Ist jetzt nicht ganz sauber, komme gerade von Tour. Befestigt ist es weisungsgemäß von hinten mit den vorhandenen Schrauben unter Weglassen der Muttern.Wie hast es nun befestigt? Wir wollen Bilder!
Beim Giant, es steht hier neben mir ;-), wird das Kettenblatt von hinten montiert. Ist ein ganz anderer Spider.Zwar keine Santa Cruz, aber fahre ich auf mein Giant Trance, mit 104 mm loch Kreis.
Stahl kettenblatt mit gewinde.
Kann mir bitte da jemand weiterhelfen…Hallo,
beim Laden des Akkus im Bike muss ich immer am Stecker wackeln, damit ein Ladevorgang passiert.
Aktuell geht es noch. Habe auch schon mit Kontaktspray gearbeitet. Da ich die Befürchtung habe, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert, will ich mir den Stecker holen, damit man den Akku außerhalb vom bike laden kann.
Ich möchte sicher gehen, dass ich da den Richtigen bestelle.
Das ist mein Fahrrad https://www.rabe-bike.de/de/santa-cruz-bullit-xt-air-matte-copper-black-2021
Könnt Ihr mir bitte den Link dazu sagen.
Lieber Gruß
Philipp
Kann mir bitte da jemand weiterhelfen…
Danke,Anhang anzeigen 56294
Mit mehr als einem Bild kann ich nicht dienen, die Bestellung ist nicht aufzufinden.
Nee, nur das Cover oder ein 2. Cover besorgen...dann beim Akkuwechsel außer dem doofen Cover sonst noch was umbauen? Irgendwas von der Halterung?
Danke für die Info. Habe keine Bezugsquelle außer SC in USA für das Cover gefunden, aber der Akku passt mit Cover auch nicht in meinen Rucki.Nee, nur das Cover oder ein 2. Cover besorgen...
...so sparst du 160g inkl. SchraubenAkku passt mit Cover auch nicht in meinen Rucki.
Bei 3700gr kann das nicht schaden...so sparst du 160g inkl. Schrauben