Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nicht mehr parat, kann mich aber gut erinnern, dass die vollkommener Nonsens waren.Kann mir jemand die Standard Settings vom EP8 beim Bullit durchgeben. Beide Profile, Je alle 3 Stufen.
das wäre nett, danke.
Hatte ich bei meinem Heckler auch.Fehlermeldung hat es noch nicht gegeben. Das Geräusch was ich höre ist eine Art (Schaben/schleifen) ? beim pedalieren u. mit Motor an ? Werde wohl mal doch zu freundl. Service fahren.
Hat du dazu näheres ? Meins ist gerade beim Service u. ja es soll geprüft werden und der Zahnkranz u. Kette wäre wieder fällig ?! diesmal die 2. in diesem Jahr ? o.k bin übern knapp 4 Wochen über 1.000 km gefahren. bzw. max. 2.000 seit April ?!. Der Motor an sich hört sich normal an, aber eben zusätzlich Geräusche und beim Antritt hört sich es an als wenn die Zahnräder / Übersetztung deutlich öfters Geräusche machen nicht immer aber eben öfter ?Hatte ich bei meinem Heckler auch.
Innert 3 Tagen bekam ich einen neuen EP8.
Ja klar. Du hast Dein Bike hoffentlich bei Santa Cruz registriert und damit lebenslange Garantie auf die Lager. Schreib hin, dass neue fällig sind, weil (was eben mit den alten ist) und sie schicken Dir einen kompletten neuen Satz. Kann man gut selber wechseln, sitzen alle in Alu. Zumindest beim Bullit.Hat jemand Erfahrung ob sowas über Garantie laufen kann ?
Klar gleich nach Kauf o.k hört sich gut an die Abwicklung mach die Werkstatt gerade. Hoffe das dauert nich allzulange, bin schon 1 Woche unterbiked.Ja klar. Du hast Dein Bike hoffentlich bei Santa Cruz registriert und damit lebenslange Garantie auf die Lager. Schreib hin, dass neue fällig sind, weil (was eben mit den alten ist) und sie schicken Dir einen kompletten neuen Satz. Kann man gut selber wechseln, sitzen alle in Alu. Zumindest beim Bullit.
https://www.emtb-news.de/forum/thre...ten-tipps-und-tricks.8617/page-25#post-230209
Bei mir ging das damals nicht, die Lager musste ich selbst anfordern, weil das Bike nun mal auf mich registriert war. Vielleicht hat sich der Händler aber auch nur darum gedrückt ;-).....die Abwicklung mach die Werkstatt gerade.
Sind es jetz die Lager oder der Motor?So es sind wohl Lager fällig, es wird eine Garantie abfrage gemacht ?? Schaun wir mal, notfalls die Bike Versicherung ?.
Hat jemand Erfahrung ob sowas über Garantie laufen kann ?