ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Das Bild täuscht etwas, die Hebelverstellung und Weite ist ziemlich exakt wie die originalen
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Bei dem matten finish der Code RS hätte ich wahrscheinlich die Hebel in Lunar Grey gewählt, weil diese möglicherweise besser zum Schriftzug gepasst hätten, die schwarzen passen vom shine her irgendwie besser zur RSC.
Wenn es geklickt hat, drück nochmal fest auf den Akkudeckel, dann schnappt erst die eigentliche Verriegelung zu, so mein Eindruck.
Auch wenn es ums Bullit geht, beim Umbau der Bremse habe Ihr neue Leitungen verlegt ?Die RSC Bremsgriffe sind auch noch nicht aus dem Spiel
Bei diversen Bullits der ersten Generation gab es ein inoffizielles Problem mit der Akkuhalterung. Dazu solltest du auch hier im Thread was finden.Verriegelung Akku.....
Lösen geht ja mit (langem) 4er Inbus/Innensechskant.
Wie verriegele ich den Akku wieder ?
Ich hatte es bereits 2x , dass der Akku plötzlich auf dem Vorderreifen lag.
Ich klicke ihn ein und drücke ihn ganz rein, bis es klickt. Danach kann ich ja an der Verriegelung auch nichts mehr machen, bis auf wieder entriegeln.
was denn für führungen?Ich habe die Code gegen Shigura und nun gegen Hayes Dominion getauscht (genial!!). Jedesmal neue Leitungen durchgezogen, die bei der Bremse dabei waren. Dauert 10 Minuten und ist komplett easy durch die entsprechenden Führungen im Rahmen. Das ist halt geil gemacht beim Heckler.
Bei diversen Bullits der ersten Generation gab es ein inoffizielles Problem mit der Akkuhalterung. Dazu solltest du auch hier im Thread was finden.
Hab das Thread durchsucht aber bis auf dein Beitrag nichts zum Thema Schmiernippel und fettpresse gefunden.Hallo zusammen,
hat schon mal Jemand den Schmiernippel am Hinterbau zum Einsatz gebracht? Und wenn ja, wie oft, mit welchem Fett und welcher Fettpresse?
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Vielen Dank vorab.
Beste Grüße,
KalleAnka
Gibt nur den einen Punkt, in Sachen Fett hat SC mir geschrieben „any marine grease should fit“. Vielleicht hilft das.Hab das Thread durchsucht aber bis auf dein Beitrag nichts zum Thema Schmiernippel und fettpresse gefunden.
Wollte mich da mal dran setzen und die Wartungen selber durchführen wenn es so weit ist. Gibt es nur den einen Punkt für die Fettpresse oder mehrere?
Gibt es für das bullit ein Bluepaper mit all den Drehmomentangaben?
Selber, sind alle mit planen Flächen in Alu. Und die Lager schickt Dir SC für lau.Wechselt ihr eure Lager selber oder lasst ihr das machen?