Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist einfach am Kabelbaum angeklemmt, dieser wiederum ist unter der unteren Aufnahme des Akkus. Die Aufnahme besteht aus 2 Bauteilen, 1x die Halterung und 1x der Steckerteil. Letzteren kann man mit 2 Schrauben ausbauen, mit etwas Glück kommt man so an das Kabel zum Stecker und kann das ziehen. Unter dem Unterrohr-Motor-Schutz ist auch noch eine Öffnung meine ich.Hat das schon mal jemand gehabt, oder den Lade Port sogar getauscht?
Ich hatte es bereits 2x , dass der Akku plötzlich auf dem Vorderreifen lag.
So, die letzten 3 Tage konnte ich das Bullit Mal mehr im Gelände bewegen. In NRW wohnend und Frau im Schlepptau, war es nur begrenzt auf ordentlichen Trails antestbar. Dazu bin ich noch vom Alpen Urlaub verwöhnt.
Wie würdet ihr denn das Fahrverhalten beschreiben ?
Ich fand es "erschreckend" unspektakulär.
Im Sprung sehr ausbalanciert. Und wenn es etwas rauher, mit Wurzeln, Rinnen usw. ist, halt sehr ruhig und absolut unauffällig.
Die alten Bikes, auch mit 160mm, 170mm Federweg, fühlten sich dort, wie soll ich sagen ? Auch ein Deft mit 38er und X2 liegt auf so strecken absolut ruhig. Aber ich spüre mehr.
Kann auch sein, da ich seit meinem YT Tues, kein Coil mehr gefahren bin.
Bin bin schon gespannt, wenn ich Mal auf ne richtige Strecke kann.
Laufruhig aber nicht träge. Agil aber nicht nervös. Irgend sowas. Stimmt schon, so gesehen fährt es eherWie würdet ihr denn das Fahrverhalten beschreiben ?
unspektakulär
Das wusste ich nicht. Wo schaltest Du denn dann ein?Das Teil gibt es bei meiner Version (EP801) nicht mehr. Da ist nur noch die tropfenförmige Blende.
Steuerrohrlänge ist bei L 110mm, das sollte sich locker ausgehen.Moin Moin, ich bekomme mein Bullit nächste Woche steige aber um auf die ZEB Ultimate anstatt einer fox 38..
Kann mir einer sagen ob bei einer gebrauchten Gabel eine Schaftlänge von 191mm grds reicht beim Bullit? Könnte jemand mal messen an seinem Originalen Bike bitte.. Das wäre super nett. Ich finde Online leider nichts dazu. Mein Rahmen ist Größe L