Schn33fraese
Aktives Mitglied
Oh das wusste ich nicht. Klingt gut, das kenne ich von der Cura4 - da kannst du hinten am Bremssattel einfach die Leitung ab- und ankuppeln.die Reverb hat eine Schnellkupplung an der Leitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh das wusste ich nicht. Klingt gut, das kenne ich von der Cura4 - da kannst du hinten am Bremssattel einfach die Leitung ab- und ankuppeln.die Reverb hat eine Schnellkupplung an der Leitung
Ich habe genau zwei aus meinen Pivots. Beide wurden so gut wie nie benutzt und funktionieren leidlich bzw. nicht. Die Transfer verliert einfach Druck und man kann sie praktisch nicht selbst nachfüllen. Absoluter Bullshit.Um jetzt mal nicht gleich alle Fox Transfer Eigner in Panik ausbrechen zu lassen, die hat bei mir schon einige tausend Kilometer einwandfrei funktioniert, bis es zu den Erektionsproblemen kam.
Weder noch. Musst im Forum mal suchen.Wie hängt ihr das Bike an dem Montageständer?
Am Oberrohr oder am Rohr der Sattelstütze?
RSV sind die reserve laufräder, d.h. carbon mit lebenslanger garantie. sind sehr stabil aber auch nicht sonderlich leicht.
Also bei meinem RSV Air ist keine Transfer sondern eine Reverb verbaut.
Zur Kompatibilität von Stützen gibts Info auf der SC Homepage
Klappt!Fahre das erstmal was anderes als RS, brauch man für Fox einen Adapter für die Dämpferpumpe oder klappt das auch mir der Standard RS Pumpe?
Funktioniert problemlos.Fahre das erstmal was anderes als RS, brauch man für Fox einen Adapter für die Dämpferpumpe oder klappt das auch mir der Standard RS Pumpe?
So, erste Ausfahrt hinter mich gebracht.
Muss alles noch was feinschliff kriegen.
Die Bremsen schleifen noch, die Bremsperformance war in den ersten 50km zum Einbremsen eher solala und die Schaltung schaltet nicht ganz sauber.
Nichts wildes. Erstmal zarte Trails zum eingrooven, lief da schon sehr plüschig
Für mein Einsatzgebiet haben die es bisher getan, es gibt aber natürlich bessere.Ich bin mit SRAM Bremsen noch nie warm geworden und tausche die als Erstes gegen ne Saint.
Dazu Shark Bremsscheiben.
Beläge teste ich mal Galfer Rot und Grün durch und wenn das nichts kann, die Sinter Grün.
Ich hoffe meins kommt am Mittwoch. Zumindest diese Woche. Aber dann muß ich erstmal Hand anlegen........