KalleAnka
Bekanntes Mitglied
In der Tiefgarage? ;-)ne feierabendrunde mit dem kleinen
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tiefgarage? ;-)ne feierabendrunde mit dem kleinen
Ausser man ist/war in Spanien. Ansonsten viel Spaß mit dem Familienbike.Da regnet es wenigstens nicht...
Das Steuerrohr wird doch oben durch die Ahead Kappe abgedeckt, da kann eigentlich nix durch.Bitte verzeiht wenn ich die falschen Begrifflichkeiten nutze.
Ich rede von dem Loch (siehe Bild).
Die Kralle ist definitiv nicht so abschließend, dass da nichts dran vorbeikommt und ich hatte in der Vergangenheit definitiv Schmutz/Sand und Feuchtigkeit am Steuerlager.
Von oben kann es definitiv nicht reingekommen sein und woanders her kann ich es mir nicht erklären
Das kannte ich nicht, danke für den Tipp!!!Das Steuerrohr wird doch oben durch die Ahead Kappe abgedeckt, da kann eigentlich nix durch.
Ich hab mal Stopfen gesehen wo ein Air Tag rein kam, vielleicht wirst Du so fündig.
Das verstehe ich nicht. Das Ganze ist ein Rohr, nämlich der Gabelschaft. Das durch die Wandung nichts kommt, da sind wir uns glaub ich einig. Dann kommt irgendwann die Kralle die ist natürlich durchlässig für Dreck etc. Aber von Oben sitzt ja auf dem Rohr ein "Deckel2, in Form der Ahead Kappe. Dreck könnte da also nur durch wenn der mit dem Spacer nicht gut abschliesst, oder zu Locker sitztEs spritzt dreck von unten in das Loch hinein und wie auch immer kommt der Dreck nach oben bis an die gefetteten Teile. Das einzige was von unten im weg ist, ist die Kralle und die schließt nicht dicht ab
Jetzt verstehe ich wie ihr das meint.Das verstehe ich nicht. Das Ganze ist ein Rohr, nämlich der Gabelschaft. Das durch die Wandung nichts kommt, da sind wir uns glaub ich einig. Dann kommt irgendwann die Kralle die ist natürlich durchlässig für Dreck etc. Aber von Oben sitzt ja auf dem Rohr ein "Deckel2, in Form der Ahead Kappe. Dreck könnte da also nur durch wenn der mit dem Spacer nicht gut abschliesst, oder zu Locker sitzt