Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fand das jetzt nicht schwierig mit dem Coil.Für mich mach es das Rad noch besser.Nach einem Gespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter von MRC Trading der auch die Hinterbau Kennline des Heckler9 hat würde auf mein Körpergewicht ect.eine 475 Feder von H&R empfehlen für einen DHX.Nach Einbau und entlastetem Hinterbau für die Vorspannung der Feder und 28 Prozent sag passt das für mich perfekt.Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.Eine schwere Entscheidung..... mir gefällt das Grün des Heckler...... ähm Avocado.
Auf alle Fälle was mit AXS, das schaltet einfach sauberer und ist einfacher zu justieren.
X01 ist natürlich schon ein Aufpreis. Dafür muß man da. außer Bremse, nichts mehr tauschen.
RSV bezieht sich halt auf die (und nur die) Reverse Laufräder.
Sind nicht Mega leicht, aber relativ leicht. Dafür haben sie nach Registrierung, lebenslange Garantie.
Würde ich, habe ich auch gemacht.
Beim Heckler würde ich definitiv Air nehmen. Da ist die Abstimmung doch wesentlich einfacher und dazu ist es leichter.
Coil ist geil, aber fummelig und braucht Federweg.
So Dann kann Rossi mal entscheiden.
Klingt fair aber hast halt keinen Garantieanspruch. Glaube aber das ganze hat jetzt nicht mehr viel mitm bullit Thema zu tunHier ist zwar gebraucht aber im Top Zustand,das wäre 30min. Fahrzeit was meint ihr?
Für 3400€ könnte ich das Bike bekommen,es hatte alles was ich brauche mit AXS was ich an meinen Scott schon verabut hatte,das funktioniert 1A schon seit 13000km!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-avocado-green-garantie/2934952104-217-20538
Grad mal angeschaut,ist doch ein gutes Angebot.Zecks Garantie muss der Verkäufer als Erstbesitzer bei evt.Schäden für Dich das dann abwickeln.Habe ich bei meinen letzten Santa auch für den Käufer gemacht,bräuchte mal ein paar neue Lager .Ansonsten bei den KM passt das ja vom Preis .Viel Spaß beim evt.kauf.Hier ist zwar gebraucht aber im Top Zustand,das wäre 30min. Fahrzeit was meint ihr?
Für 3400€ könnte ich das Bike bekommen,es hatte alles was ich brauche mit AXS was ich an meinen Scott schon verabut hatte,das funktioniert 1A schon seit 13000km!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-avocado-green-garantie/2934952104-217-20538