herbert2010 Bekanntes Mitglied 28. Februar 2020 #21 Also der hsckelbergtrail ist lang genug und damals war ich kein könner und die scheiben machten keine probleme Lg
Also der hsckelbergtrail ist lang genug und damals war ich kein könner und die scheiben machten keine probleme Lg
madre Bekanntes Mitglied 9. März 2020 #22 herbert2010 schrieb: Also der hsckelbergtrail ist lang genug und damals war ich kein könner und die scheiben machten keine probleme Lg Zum Vergrößern anklicken.... Hacklbergtrail ist nun wirklich nicht steil . Der ist eher ein Flowtrail.
herbert2010 schrieb: Also der hsckelbergtrail ist lang genug und damals war ich kein könner und die scheiben machten keine probleme Lg Zum Vergrößern anklicken.... Hacklbergtrail ist nun wirklich nicht steil . Der ist eher ein Flowtrail.
herbert2010 Bekanntes Mitglied 9. März 2020 #23 madre schrieb: Hacklbergtrail ist nun wirklich nicht steil . Der ist eher ein Flowtrail. Zum Vergrößern anklicken.... Lang von steil hab ich nicht gesprochen...
madre schrieb: Hacklbergtrail ist nun wirklich nicht steil . Der ist eher ein Flowtrail. Zum Vergrößern anklicken.... Lang von steil hab ich nicht gesprochen...
Daniel74 Bekanntes Mitglied 13. März 2020 #25 Hallo, ich fahre auch die Ice Tech Bremsscheiben und Beläge. Wiege Fahrfertig 100 kg und bin am Kronplatz ALLE Trails mit meinem Cube Action Team und Saint Bremsanlage herunter und habe keine Probleme. Manche Trails am Kronplatz sind extrem steil und lang. Es wurden auch ALLE Trails in Saalbach mit der Kombination gefahren. Verstehe es nicht, wie man die Scheiben so kaputt fahren kann. Das kann nur ein Produktionsfehler sein. Habe an allen meinen Bikes die Scheiben und Beläge und komme sehr gut damit klar. Ich habe die Resin Beläge welche eben etwas öfter gewechselt werden müssen wegen verschleiß aber dafür in ich voll überzeugt von der Leistung.
Hallo, ich fahre auch die Ice Tech Bremsscheiben und Beläge. Wiege Fahrfertig 100 kg und bin am Kronplatz ALLE Trails mit meinem Cube Action Team und Saint Bremsanlage herunter und habe keine Probleme. Manche Trails am Kronplatz sind extrem steil und lang. Es wurden auch ALLE Trails in Saalbach mit der Kombination gefahren. Verstehe es nicht, wie man die Scheiben so kaputt fahren kann. Das kann nur ein Produktionsfehler sein. Habe an allen meinen Bikes die Scheiben und Beläge und komme sehr gut damit klar. Ich habe die Resin Beläge welche eben etwas öfter gewechselt werden müssen wegen verschleiß aber dafür in ich voll überzeugt von der Leistung.
Daniel74 Bekanntes Mitglied 13. März 2020 #27 stimmt wohl. wollte aber keinem zu nahe treten. Ist eben nur komisch, dass es bei meinem Kampfgewicht keine Probleme gibt bei den steilsten Trails.
stimmt wohl. wollte aber keinem zu nahe treten. Ist eben nur komisch, dass es bei meinem Kampfgewicht keine Probleme gibt bei den steilsten Trails.