G
Gelöschtes Mitglied 2026
Guest
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Von 32-46 kann ich so etwas nicht berichten, aber Danke für die Info.
Schade, dachte ich könnte mit der 11-50 Kassette noch was raus holen.
Ja ich fahr auch oft ohne Strom, mit Hund.
Eco um Strecke zu machen, technisches Trail low und nur selten Boost mid
Wenn du locker flockig in eco hoch fährst, dann ist nicht steil.
Dein Rad hat hinten 27,5"? Dann sind unsere jetzt ungefähr gleich übersetzt.
Am einfachsten ist es, ein anderes Smartphone zu verwenden. Das der Frau/Freundin, Kumpel oder ein Tablet was vielleicht noch rumliegt. Mein Samsung ließ sich partout nicht verbinden, mein Sony ohne Probleme. Dafür das Sony meiner Frau nicht. Alles sehr dubios?.aber kann ich was tun dass mein Smartphone verbunden werden kann?
Ab einem gewissen Fahrstil leider dochDas funzt bei mir seit 2k km, bzw. 4k km bei zwei Bikes. Die Kefü ist nicht notwendig bei Narrow-Wide.
2mm und bei Kettenführung gehts mit dem normalen Spider nichtDa das 30er Kettenblatt technisch bedingt einen guten Millimeter weiter nach innen baut, hat sich die Kettenlinie um den gleichen Betrag etwas nach innen bewegt. Normalerweise kein Hindernis, da die Kettenlinien üblicherweise mehr außermittig nach außen liegen, damit die Kette, wenn sie auf dem kleinsten Ritzel läuft, nicht mit dem Zahnkranz des zweitkleinsten Ritzels kollidiert.