Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo, freu mich schon auf die Ambientebeleuchtung und die Einparkhilfe. Das große Service Paket incl. Radwäsche ist schon vorbestellt.Unbedingt!!!
Bitte dann aber auch die „Komfort“ Ausstattung für das Comp Carbon buchen
den brauche ich weniger, von hinten kommt bei mir normalerweise niemand daher im GebirgeEs fehlt der Rückspiegel
Finde es seltsam, wenn ein Erwachsener deswegen weint.Finde es auch seltsam, wie man ein Speci so herrichten kann, aber fast zwei Seiten um über jemanden herzuziehen, der sich halt ein schönes Speci als Basis für sein Stadt-SUV leisten kann, ist genauso seltsam.
Neid muss echt weh tun...
Und dank Handyhalterung, Lenkerhörnchen und Prostata Komfortsattel schwebt man wie auf dem Sofa in den Biergarten.
Ich vermisse noch den 100mm Lenkerhöherlegung Vorbau
^^.... das Gewinde im Rahmen locker....
....Kann da im Rahmen noch etwas lose sein, an dem der Akku hängen bleibt? ....
Schau mal hierIch habe meine Getränkehalter abgeschraubt weil ich eine Pumpe darunter befestigen wollte. Dabei habe ich festegestellt, dass das Gewinde im Rahmen locker war und habe den Halter nur mit viel Fummelei wieder dran bekommen.
Jetzt kann ich allerdings den Akku nicht mehr ausbauen. Er lässt sich zwar nach unten zíehen aber dann hängt er irgendwo fest. Kann da im Rahmen noch etwas lose sein, an dem der Akku hängen bleibt? Gibt es einen Trick, mit dem ich den Akku raus bekomme?
Wer hat dir den Radumfang eingestellt, kann nur der Händler?Der Tacho der TCU zeigt bei meinem Bike im Vergleich zu einem Fahrradcomputer und GPS ca. 10% bei der Entfernung an. Als Radumfang sind 2000 mm eingestellt, die sich nicht verändern lassen. Oder gibt´s da doch eine Möglichkeit?