neuronflow
Neues Mitglied
Gerade gemessen meine Schrittlänge ist ca 82cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteil? Nein. Ausstattung bei mount7 besser und EP 801. Wer lieber nen EP 8 anstelle eines EP 801 fährt ist einen von beiden noch nicht gefahren. Sonderlich handlichen ist das Heckler auch nicht.Was ist der große Vorteil an dem Heckler Angebot oben gegenüber dem Bullit bei mount7?
JaLassen sich die Akkus dann auch außerhalb vom Rad laden wenn ich zB auf einer Berghütte schlafe und den Akku drinnen laden mag?
Verabschiede dich doch mal gedanklich von der Größe M. Sowas ist nicht fix. Nur weil du zufällig bei deinem Hardtail genau bei Größe M liegst, heißt das nicht, dass das bei nem anderen Herstellern genauso ist. Ist ähnlich wie bei Klamotten, die fallen größer oder auch mal kleiner aus. Den Größentabellen kann man schon vertrauen.Dort wäre ich mit meiner Größe auch noch im Bereich des M.
Jau genau darum geht es mir ja. Laut Santa bin ich mit meinen 177-180cm (je nach Laune meines Rückens im Pass steht 179cm) am unteren Ende von Größe L. Bei Propain am oberen Ende von Größe M. Tendenziell mag ich meine Räder bisher immer eher kleiner. Auch bei Ragley bin ich zwischen M und L, kam mit beiden klar aber mir war M lieber. Ob auf dem Rad nun Größe M, L, Y oder 42 steht ist mir egal es muss passendich doch mal gedanklich von der Größe M. Sowas ist nicht fix. Nur weil du zufällig bei deinem Hardtail genau bei Größe M liegst, heißt das nicht, dass das bei nem anderen Herstellern genauso ist. Ist ähnlich wie bei Klamotten, die fallen größer oder auch mal kleiner aus. Den Größentabellen kann man schon vertrauen.
abseits der RSV laufräder ist ausstattungstechnisch alles "schlechter"Vorteil? Nein. Ausstattung bei mount7 besser und EP 801. Wer lieber nen EP 8 anstelle eines EP 801 fährt ist einen von beiden noch nicht gefahren. Sonderlich handlichen ist das Heckler auch nicht.
Ja
Verabschiede dich doch mal gedanklich von der Größe M. Sowas ist nicht fix. Nur weil du zufällig bei deinem Hardtail genau bei Größe M liegst, heißt das nicht, dass das bei nem anderen Herstellern genauso ist. Ist ähnlich wie bei Klamotten, die fallen größer oder auch mal kleiner aus. Den Größentabellen kann man schon vertrauen.
Dann sollte das L Bullit passen. Ich habe auch ca 82cm Innenbeinlänge, da ich 4cm kleiner bin, werden die wohl am Oberkörper fehlen. Ich bin das Bullit in L gefahren und habe daran überlegt. Ist aber ein bischen zu sehr Langholzlaster. Das sollte sich bei dir anders anfühlen. Dennoch rate ich dir zum probesitzen.Gerade gemessen meine Schrittlänge ist ca 82cm.
Dauerturbo unter 1000Wieviele Höhenmeter kann ich denn mit einem vollen Akku beim Bullit und 78kg nackt erwarten?
Wieviele Höhenmeter gehen mit voller Zuladung (Ski, Kitekram etc) Gesamtgewicht etwa 105kg?
Müsstest du umrechnen: Ich, 70kg, komme mit dem Bullit ca 1100 bis 1800hm über ca. 35km. Bei 1800 bist du im Dauereco unterwegs, aber es geht.Wieviele Höhenmeter kann ich denn mit einem vollen Akku beim Bullit und 78kg nackt erwarten?