pinkie2504
Neues Mitglied
super Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre im Moment vorne Kryptotal Fr Downhill Supersoft, Assegai DD MaxGripp oder jetzt für die Matschsaison Dirty Dan Super Downhill Ultrasoft, alle mit 1,1bar. Hinten Kryptotal Re Enduro Soft mit 1,55bar.@KalleAnka wir sind ähnlich groß und schwer, welchen Reifendruck fährst du vorne und hinten?
Ähm, da stehe ich jetzt gerade auf der Leitung. Was ist eine "Stock Reifenkombi"?Bist du bei der Stock Reifenkombi geblieben?
Serienbereifung Hase;-)Ähm, da stehe ich jetzt gerade auf der Leitung. Was ist eine "Stock Reifenkombi"?
Ah, OK, dann fahre ich die wohl nicht mehr. ;-)Serienbereifung Hase;-)
ja Coil..muss aber gleich glaube ich noch andere Feder bestellen da ich mit 90KG nackt die 500er bei Größe L wohl nicht reicht
Sorry ja mit den Reverse Felgen..600er bei welchem Gewicht ottovalvole ..lol
1,8 und 2,0 ist für meine Begriffe deutlich zu viel. Macken an den Felgen lassen sich nicht vermeiden, da fliegen halt ab und an Steine gegen. Ganz unabhängig vom Luftdruck. Dellen von Durchschlägen habe ich noch keine entdeckt. Ich fahre aber auch vergleichsweise stabile Karkassen. Und die Reserve Carbon Felgen sind deutlich widerstandsfähiger als man denken mag. Das gibt es ein passendes Video mit Danny M.
Ähmm.. die Federwegsausnutzung hat bei korrektem Sag mal so gar nix mit der Feder zu tun