Das aktuelle Unno punkten mit sinnvollen, schönen Details, sehr guter Ausstattung, cleanes Cockpit, die Klemmung von Cockpit und Sattelstütze, Migration Dämpfer, zusätzlich für mich ausgefallenes Desing. Dann wirklich optisch schick verbauter Bosch CX Race, (gerade linke Seite) was ich bislang bei keinem anderen Rad so gesehen habe. Bei einem Gewicht um 22Kg für Boliden auch noch leicht, mit wenig Pimpen sicher 20kg möglich. Preis ist auch akzeptabel. Da ich eigentlich auf Grund katastrophaler Erfahrungen mit Bosch kein Fan mehr bin, dummerweise den SX im Cube Nuroad Hybrid SLT leider „mitkaufen“ mußte, könnte das Unno mit Avinox dann Ende 25 Ersatz für mein gepimptes Rotwild RX 750 Pro werden. Ich glaube auch, das DJI hier noch viele Kooperationen bekommen wird, denn dafür ist das ganze Konzept und mögliche schnelle Weiterentwicklung auch für minimal Assist Systeme am besten mit dann sofort mit Feststoff Akkus (was die Chinesischen nun mal drauf haben) aktuell einfach zu gut im Vergleich der aktuellen Marktführer, wo in Richtung „smart Systems“ nicht wirklich was passiert, auch nicht so schnell passieren wird. Hier versucht man eher endlich die Kinderkrankheiten z.B. „Geräuschkulisse“ abzustellen.