Ich hatte das Problem, und habe meine Diagnose und Behebung hier dokumentiert. Seit dem aber LRS getauscht, somit keine Erfahrungswerte wie oft das Spiel zu wiederholen ist.Da du die Laufräder ansprichst. Hat euer Hinterrad auch so viel spiel?
Klar, aber aus Endanwender-Sicht sollte bei 10-12nm sollte keine Notwendigkeit dafür bestehen, oder? Eine M8 entsprechender Klasse oder gleich M10 jeder Klasse würde das Drehmoment aushalten und ist verbreiteter, sehe aber den Punkt mit (halb-)automatischer Fertigung. Werde bei mir jedenfalls die Schrauben bei Zeiten mal tauschen sofern ich passende finde, sind ja Schrauben die man sehr selten betätigt - oder übersehe ich was? (wobei, während dem Schreiben kommt mir, das ich dann ja schon das überlange Bit habe und vmtl eh unterwegs dran nichts machen würde )Torx-Schrauben vertragen wesentlich höhere Drehmomente als Innensechskant und lassen sich besser bei Robotermontagen einsetzen.
Zum Verständnis, die meinst die inneren Zacken die das Verdrehen des Konus verhindern sollen?Bei dem Gabelkonus von ACROS habe ich das Passmaß gemessen und direkt mit einem Fächerschleifer die Spitzen weg geschliffen.