Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Ich habe gehörige Macken im Carbon vom Transport im Anhänger beim Stoneman. Schöne Scheixxe!!!
Weiß wer einem Lackstift für schwarz glänzend, also den 2023er Rahmen vom Spectral:ON?

Carbon sollte immer vorher mit Primer behandelt werden, sonst hält der Lack auch nicht gut.

Geh doch einfach zu Dent-Wizzard o.Ä., die kennen sich damit aus.

Canyon haut das Spectral CF7 gerade für 3999€ raus. 🫣 Grad keine gute Zeit wenn man überlegt sein Rad zu verkaufen.
jo, der Preis ist Klasse - aber als sie Anfang letztes Jahres das Vorjahres CF7 für 4200€ rausgehauen haben, war die Ausstattung soweit besser, bis auf das noch der "alte" EP Motor verbaut war gab es ein XT Schaltwerk und Shimano 4 Kolben Bremsen, mit der SRAM Bremse werde ich nicht warm ....

Ich bessere ab un an die Steinschläge am spectral on meiner Frau aus.Bis jetzt ist noch nichts abgefallen oder hat sich aufgelöst.
Jetzt Mal im Ernst.Das Zeug ist zugelassen um sich das auf die Nägel zu schmieren.
Nie und nimmer löst sich damit ein Carbonrahmen auf.

Nie und nimmer löst sich damit ein Carbonrahmen auf.
Seit Loctite 222 die Shimano Motorabdeckung aufgelöst hat, bin ich vielleicht etwas übervorsichtig.
Damit hätte ich auch nie und nimmer gerechnet.

1717152976478.png

Bin bald auch stolzer Besitzer eines Spectral ON CF8. Hab im Sale für 4799€ zu geschlagen. Ich hoffe nicht, dass es im Preis nochmals gesenkt wird. War nämlich beim 7er und 8er innerhalb des jetzigen Sales schon so. 7er von 4199€ auf 3999€ und das 8er von 5999€ auf 5499€

Mal schauen was ich alles tausche wenn es ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben