Du solltest einfach nicht von dich auf die Allgemeinheit schließen. Da liegt das Problem.
Ne das Problem liegt einfach daran das Du entweder den Satz nicht verstehst:
"In den Alpen werden keine 32/52 benötigt"
oder nicht verstehst was Fakten sind. Denn würde diese Aussage nicht stimmen, dann würde das bedeuten das man ohne 32/52 nicht den Alpen fahren kann. Ich glaube diesen Beweis kannst Du nicht erbringen. Es stand hier nie die Entscheidung jedes Einzelnen zur persönlichen Wahl der Kassette zur Diskussion.
Aber Du kannst mir gerne eine angebliche Strecke in den Alpen zeigen wo man nur mit einem 32/52 hinauf kommt.
Er will provozieren und sucht keinen Austausch unter Gleichgesinnten.
Mehr als hatlose Unterstellungen kommen von Dir nicht, zu mal Du wohl gerne die Tatsachen verdrehst. Ich habe nur eine Meinung mit Fakten geäußert und mehr nicht. Wobei dann einige unverschämt geworden sind und inhaltlose Kommentare geschrieben haben, nur weil wohl offensichtlich Defizite in der Sprache vorliegen.
Lasst Euch bitte nicht provozieren und auf dieses Niveau runterziehen!
Sehr amüsant ich bin im Gegensatz zu anderen nicht unverschämt geworden:
Zitat:
Und Punkt zwei: Du bestimmst, was ich (oder andere) benötige(n)? Ich glaube, Du tickst nicht ganz richtig.
Nur mal um ein Beispiel zu nennen. Aber drehe Dir gerne die Tatsachen so wie diese Dir passen. Aber ich sehe hier schon, Deutsch scheint für einige eine sehr große Herausforderung zu sein.
Zuletzt bearbeitet: