Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute erste größere Tour, 59 km mit geschätzten 600 hm zu 80% im boost. Untergrund zu 60% Schlamm, 30% Asphalt, 10% Schotter im Weserbergland. Aktuelles Gewicht Bike + mir 89 kg . Restreichweite im boost war bei 22 km. Hab den Akku bisher nur 1 Mal aufgeladen. Mal sehen ob die Reichweite noch besser wird. Mein Arsch ist auf jeden Fall im Arsch. Ach... Die Code RS.... Junge Brauch die Zeit zum Einbremsen. Nach der Tour klappt der Stoppie auch mit einem Finger.
habe wegem dem hinteren Dauerbeschuss folgende Lösung platziert - nicht schön, aber erstmal funktional.
Anhang anzeigen 53639
Und ich bestelle mir für die Kurbel folgenden Schutz
https://www.bike-components.de/de/Z...tzer-p86141/?o=200001-schwarz-universal[/URL
also mit der Kette war eigentlich ein Scherz! Nimm bitte keine Ersatzkette mithmmmm, guter Punkt. Das Multitool will ich ja gerade ersetzen. Frage ist, Bleibe ich bei einer Extra kette unter dem Gewicht eines Kettennieters? Weil sonst wäre eine fertig abgelängte Kette viel schneller. Einen Kettensprenger hatte ich schon 2-3 mal in der Vergangenheit. Von daher immer ein paar Ersatz Glieder dabei gehabt. Allerdings ist es in der Pampa eine ziemliche Friemelei, die verbogenen glieder raus zu machen und neu... grrr.
Zu viel bei dem Federweg!Wer fährt mit den empfohlenen 30% bei der Gabel?
Mir kommt das viel vor.
Ich fahre 20% und Token wie werksmäßig verbaut. Nach nunmehr 7 Ausfahrten mit ShockWiz sind wir uns dahingehend einig ;-). Am Dämpfer eher 25%-30%.Wer fährt mit den empfohlenen 30% bei der Gabel?
Mir kommt das viel vor.
Mein iPhone ist eigentlich immer drauf, sogar im Bikepark habe ich es schon vergessen abzunehmen. Hat bestimmt schon weit über 5.000 störungsfreie Kilometer hinter sich gebracht. Insofern....ich habe aber starke bedenken das bei den von mir gefahrenen Strecken, das Handy zu starke Stöße/Vibrationen bekommt und den Geist aufgibt. Irgend welche Bedenken eurerseits?
Meinst du diesen? Habe ich noch rumliegen, da ich nur noch mit Karoo fahre. Bei Interesse bitte meldenBy the way sei erwähnt, dass ich gestern 58 km gefahren bin und mein Arsch immer noch weh tut. Ach, du hast doch das SP connect. Würde ich mir auch gerne zulegen mit dem Micro mount.... ich habe aber starke bedenken das bei den von mir gefahrenen Strecken, das Handy zu starke Stöße/Vibrationen bekommt und den Geist aufgibt. Irgend welche Bedenken eurerseits?
Was hast du als Gesammtgewicht? Also Bike mit Fahrer und Ausrüstung? Und in welchem Modus bist du gefahren?Mein Spectral:ON CF7 freut sich auch über seine wenigen Ausfahren bisher, aber bei knapp 55km und 1500hm in etwas über 3h war dann der 720er Akku alle und das Bike zeigt "OFF" - bleibt aber an und gibt via Bluetooth noch Trittfrequenz, Geschwindigkeit etc an die App weiter.
Merke: am SC-E7000 ist [____] wirklich aus-aus, sobald der letzte Block verschwindet ist es vorbei.Hatte gehofft da ist noch quasi Reserve dahinter
Anhang anzeigen 53693
Erst mal vielen Dank das du an mich gedacht hast... Ich meinte aber den hier. Ist dann etwas geschützter und der Lenker aufgeräumter... allerdings bekommt er dann die Stöße direkt von der Federgabel mit nach oben. Von daher meine Bedenken. https://sp-connect.de/collections/mounts/products/micro-stem-mountMeinst du diesen? Habe ich noch rumliegen, da ich nur noch mit Karoo fahre. Bei Interesse bitte melden