Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, aber sieht bescheiden aus.
Hmmm wäre gut zu wissen welche Schraube da verwendet wird und wie fest die sein muss.
Steht doch bestimmt im Handbuch?
Könnte hier ein Besitzer helfen?
 
Den Griff kann man ja etwas kürzen. Ich werde mir vermutlich selber was fräsen und eloxieren lassen.
41XccQAC%2BFL._SY355_.jpg

Gibt es auch in schön!
 
OMG. Langsam bin ich unsicher ob es bei mir rechtzeitig zum Sommerurlaub im August kommt. Warte auf das 7er in XL und das stehe z.U. auf Ende Juni.
 
Ja ich bin auch etwas skeptisch...
Ich habe die zumindest die Hoffnung, dass ich dieses Jahr zumindest noch etwas Fahren darf. Habe bisher halt garkeins.
Meine Bestellung ist vom 03.04.. Ist allerdings ein 6.0 M Stealth.
 
Wer sich die Wartezeit versüßen möchte, sollte sich die neue EMTB anschauen.
Da hat das on6 ja einen hervorragenden Test abgeliefert :-)

Fazit: Wer ein E-Mountainbike für den sportlichen Trail-Einsatz sucht, ist bei Canyon richtig.
Schlüssiges Komplettsystem mit tollen Fahreigenschaften vor allem bergab.
 
Ich glaube nächste Woche werden ganz viele Spectral:On´s versendet!!!!

Mein Kollege der einen Monat nach mir sein 6er/gelb/m bestellt hat, hat ne Mail bekommen das es früher fertig wird als geplant: nächste Woche. Bei mir (7/m/schwarz/best.26.03 ) steht auch nach wie vor noch nächste Woche Liefertermin.

Ich bin aber auch äusserst Skeptisch! Drücken wir mal die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege der einen Monat nach mir sein 6er/gelb/m bestellt hat, hat ne Mail bekommen das es früher fertig wird als geplant: nächste Woche. Bei mir (7/m/schwarz/best.26.:relievedface: steht auch nach wie vor noch nächste Woche Liefertermin
Hat er sich nochmal umentschieden? Damals schriebst du er hätte ein 6 M Stealth (wie ich :D) bestellt. Hatte kurz Hoffnung, dass sich mein Termin dann doch noch einen Monat nach vorne schieben könnte.
 
So es gibt Neuigkeiten x'D! Meine dritte Verschiebung! Bestellt Spectral On S green: 16.03., vor zwei Wochen hieß es 21-25.05. nun sind es wieder zwei Wochen später! Also Juni :frown:. Seit einem viertel Jahr fast bezahlt und keine Aussicht auf ein Rad :neutral:
 
Ich glaube nächste Woche werden ganz viele Spectral:On´s versendet!!!!

Mein Kollege der einen Monat nach mir sein 6er/gelb/m bestellt hat, hat ne Mail bekommen das es früher fertig wird als geplant: nächste Woche. Bei mir (7/m/schwarz/best.26.03 ) steht auch nach wie vor noch nächste Woche Liefertermin.

Ich bin aber auch äusserst Skeptisch! Drücken wir mal die Daumen.
Nächste Woche wird wohl nichts! Gruß
 
Zurück
Oben