DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Haste recht...mit 50km/h auf Radwegen unterwegs sein. Oma mit Rolator, Kinder die spielen und Mama mit Kinderwagen usw sollen sich mal nicht so haben.
Habt ihr ne Leseschwäche oder so, ich sprach von 30km/h die sich aufdrängen zwecks 30er Zonen, welchen Sinn machen denn ausgerechnet 25km/h?
Und was hat das mit Ego oder Faulheit zu tun?
Klar bin ich faul sonst würde ich ja komplett ohne Motor fahren.
Komische Leute hier.......

Hatten wir schon oft...
Ein leichtes Bike ohne "e" mit gewisser Eigenleistung schaffen sowieso locker 30 auf dem Radweg
🤷( also pro 30 da ich nicht nur im Wald unterwegs bin😉)

mit dem kollegen brauchst nicht diskutieren wollen.
der trollt nur rum.
war herrlich ruhig hier als er mal paar monate nicht da war....
Leider hat deine persönliche Meinung nichts mit der Realität zu tun.
Aus irgendeinem persönlichen Grund wirst du von meinen Beiträgen getriggert.
Vllt hilft ja ein Besuch beim entsprechenden Spezialisten, nur so als Tipp
IMG_3444.jpeg

Leider hat deine persönliche Meinung nichts mit der Realität zu tun.
Aus irgendeinem persönlichen Grund wirst du von meinen Beiträgen getriggert.
Anhang anzeigen 78056

schreib halt mal was hilfreiches...
meist sind deine beiträge nur trollen oder sich lustig machen.
wozu bist du denn hier?
um allen zu zeigen was für ein toller troll du bist?

und ja, dein getrolle erheitert mich.

Ich kann total nachvollziehen, dass man mit den 25 Kmh nicht zufrieden ist. Ich kann aber solche Tuning- Möglichkeiten, wo am Ende nicht die reelle Geschwindigkeit auf dem Tacho angezeigt wird nicht nachvollziehen.
Das würde mich ungemein stören.
Hinzukommt, dass durch die falsch ausgegebene Geschwindigkeit oft auch die Kilometer nicht mehr stimmen. Dann wird spätestens beim Verkauf aus der Ordungswiedrigkeit (Tuning) eine Straftat (Betrug).

Edit:
Es wurde doch schon gesagt, dass man den Standort des Bikes ändern kann. Das habe ich beim Shimano auch gemacht und die knapp 30 Kmh finde ich persönlich auch super.
Wie meinst du das mit „Standort“ ändern?
Hab ich wohl überlesen.

Danke.

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind in einigen Ländern unterschiedlich. Wenn Dein Rad beispielsweise denkt, es sei in den USA, liegt die Begrenzung bei 20 Mph, was ungefähr 32 Kmh entspricht. Bei den älteren Shimanomotoren kann man das per Drittanbierter App einfach selbst ändern und hier im Thread gab es ein Video, wie das auch beim DJI funktioniert. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. Ich besitze den Hobel nicht ;)

schreib halt mal was hilfreiches...
meist sind deine beiträge nur trollen oder sich lustig machen.
wozu bist du denn hier?
um allen zu zeigen was für ein toller troll du bist?

und ja, dein getrolle erheitert mich.
Wieso du dich persönlich nur auf meine Beiträge so reinsteigerst, ist offensichtlich dein eigenes Problem

Kann mich nur wiederholen

Wieso du dich persönlich nur auf meine Beiträge so reinsteigerst, ist offensichtlich dein eigenes Problem

Kann mich nur wiederholen

eben. wie immer.
nur getrolle.
da brauchst dich dann halt nicht wundern.
so ein forum lebt von den mitgliedern. ein troll oder pausenclown ist lustig, mehr aber auch nicht.
ich bin überzeugt, du könntest hier richtig was sinnvolles beitragen, wenn du nur wollen würdest.

eben. wie immer.
nur getrolle.
da brauchst dich dann halt nicht wundern.
so ein forum lebt von den mitgliedern. ein troll oder pausenclown ist lustig, mehr aber auch nicht.
ich bin überzeugt, du könntest hier richtig was sinnvolles beitragen, wenn du nur wollen würdest.
Sehr geehrter Herr Forumspolizist,
bitte mal vor der eigenen Haustür kehren, denn deine letzten Beiträge beleuchten deine persönlichen Problemchen, welche du versuchst auf mich zu projizieren.
Wenn es dir nicht passt, was andere so schreiben, dann einfach ignorieren oder das Forum meiden.
Wie geschrieben, warum du mich als deinen persönlichen „Erzfeind“ auserkoren hast, ist deine persönliche Sache.
Warum du diese öffentlich zur Schau stellen möchtest, ist genauso dein persönliches Thema.

Ich kann mir gutaus vorstellen, jeder ist selbst in der Lage sich seine Meinung über das Geschriebene zu bilden, dazu benötigt es deine persönliche Einschätzung nicht.

Danke.

Wenn man davon ausgeht dass die Masse der eBikes in der Stadt unterwegs ist verstehe ich diese 25 km/h Abriegelung sowieso nicht, hab ich noch nie verstanden, werde ich nie verstehen.
Abriegelung bei 30 km/h hätte sich ja förmlich aufgedrängt.
Gerade in der Stadt ist das für viele schon zu viel. Oma Lise mit Vollgas aufm Fahrradweg in einer Gefahrensituation...allein die Vorstellung

Zurück