DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Man liest hier und da mal was von einer flexiblen Front. So wie in dem Video gezeigt hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Hat er die Schrauben am Vorbau vielleicht nicht richtig angezogen?

Das ist Quatsch. Da hat er den Vorbau vermutlich nicht richtig angezogen. Bei mir wackelt da garnichts.
Das machen auch Bosch und Fazua nicht anders. Wieso auch? Das Wasser läuft nach unten ab und fertig.
Auch die Kabeldurchlässe sind ja nicht wirklich dicht.

Auch bei der Sattestütze kann Wasser in den Rahmen laufen. Ich hatte mal ein Specialized Camber (Biobike). Da war unten kein Loch und nach einer gewissen Zeit hat Wasser im Rahmen gestanden.

Die Engländer haben doch nur Frust weil die so schei ... Wetter haben. Selbst gewähltes Elend.

Das Display ist doch mit IP 68 Dichtheit beworben ..... Da sollte eine zusätzliche Dichtung überflüssig sein...Das Wasser im Rahmen dient der Kühlung von Motor und Getriebe

Ant+ funktioniert für zB die Herzfrequenz. Wenn du das Bike mit deinem Garmin als Sensor verbinden willst musst du dich noch etwas gedulden. Hier läuft wohl noch die Entwicklung.
Bin mehr der hammerhead Benutzer , aber ja geht hauptsächlich darum die E-Bike Daten dort drauf zu haben. Klar zeigt das Bike ja auch alles an.......aber am GPS com find ich es schöner

Wie löscht man denn eigentlich die einzelnen Routen in der Statistik .. ..finde da keinen Reiter. Grad die mal eben kurz aufgezeichneten müllen die Statistik ja zu ..

Zurück