DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Die Lieferung ab Bestellung dauert übrigens immer noch rund einen Monat...ich sehe schwarz für die Ösis das sie im Frühjahr offiziell im Land bestellen können.

...da wird es sicher auch noch welche geben....paar Exoten...aber auch bei Amflow stehen bei den Händlern ab und zu ...nach einer Lieferung, wenige Räder paar Tage da bis sie Verkauft werden.
Mal sehen ob man mal irgendwo zu lesen bekommt wieviel Bikes Amflow die ersten 6 Monate abgesetzt hat.

Man liest hier und da mal was von einer flexiblen Front. So wie in dem Video gezeigt hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Hat er die Schrauben am Vorbau vielleicht nicht richtig angezogen?

Man liest hier und da mal was von einer flexiblen Front. So wie in dem Video gezeigt hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Hat er die Schrauben am Vorbau vielleicht nicht richtig angezogen?

Ist fast zum Ende richtig?!? Mußte gleich mal zum Bike und probieren......da hat er irgendwo ne schraube locker 🤷🏻‍♂️😂. Das ja schon extrem. Wenn ich das so bei mir bewege geben andere Sachen nach wie gabel usw. Das ist völlig übertrieben!!!!!

Ich hab für mich persönlich aber gemerkt (100kg) das mir ne andere Gabel besser gefällt.(Flex)....deswegen werkelt vorn jetzt ne 170iger Zeb.

Unabhängig von dem Video (ja ich weiß, man sollte mit dem Gartenschlauch nicht auf sensible Komponenten spritzen) finde ich es nicht sehr klug von Amflow keine Dichtung unterhalb des Displays anzubringen. Machen das andere Hersteller wie z.B. Bosch auch so?

Ich persönlich würde selbstklebenden EPDM Zellkautschuk drunter kleben.

Unabhängig von dem Video (ja ich weiß, man sollte mit dem Gartenschlauch nicht auf sensible Komponenten spritzen) finde ich es nicht sehr klug von Amflow keine Dichtung unterhalb des Displays anzubringen. Machen das andere Hersteller wie z.B. Bosch auch so?

Kann nur von meinen Rocky Mountain C70 sprechen....... Da reicht Regen und das Display läuft an und beschlägt von innen 😂😂🤷🏻‍♂️. Aber so richtig interessiert hat das niemanden 🤷🏻‍♂️. Auch das innenetwas Wasser ist, Mensch da sind vorne keine abgedichteten Kabel Einzüge....wo soll das Wasser hin 🤷🏻‍♂️😂. Und Amflow hat ja sogar extra kleine Löcher im Rahmen zum Ablauf. Aber irgendwie haben nur die Engländer Probleme und versuchen den Bock schlecht zu machen 🤷🏻‍♂️

Das spürt man tatsächlich, dachte das wäre der Lenker, hab da nicht genau getestet wo der Flex her kommt.

Hab auch keine Lust das Video komplett zu schauen, deshalb meine Frage an dich: ab welcher Minute zieht er an der Dropper Post.

Danke schon Mal im voraus.
2:55

Zurück