DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?
 

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Es muss Platz für die neuen Modelle gemacht werden, da kommt es vor das die Auslaufsmodelle unter Einkaufspreis vertickt werden.

Wie sieht es denn tatsächlich in der Realität aus?

Es kommt auf den Händler an :cool:

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Bike unter EK verkauft und dabei handelte es sich um ein Specialized Levo Comp aus 2022 in S1.

Mitbewerber machen das gerne mal! Öfters auch welche mit Onlineshop, da hier andere Mengen vorbestellt werden (müssen.)
Hier fällt mir spontan Statera als Beispiel ein!

1728029101405.png
 
Es gibt kleinere Händler, die verkaufen Bikes nicht am laufenden Band. Die haben zwei, drei Mechaniker zwei, drei Verkäufer... dass man da 30% Umsatz an nem Fahrrad macht, kann nur so funktionieren....
 
Es kommt auf den Händler an :cool:

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Bike unter EK verkauft und dabei handelte es sich um ein Specialized Levo Comp aus 2022 in S1.

Mitbewerber machen das gerne mal! Öfters auch welche mit Onlineshop, da hier andere Mengen vorbestellt werden (müssen.)
Hier fällt mir spontan Statera als Beispiel ein!

Anhang anzeigen 75646

ich musste gerade schmunzeln, das Rad nennt sich "Short Travel" und dann ist eine ZEB verbaut ...

Vielleicht mal wieder zurück zum Thema.
 
Es kommt auf den Händler an :cool:

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Bike unter EK verkauft und dabei handelte es sich um ein Specialized Levo Comp aus 2022 in S1.

Mitbewerber machen das gerne mal! Öfters auch welche mit Onlineshop, da hier andere Mengen vorbestellt werden (müssen.)
Hier fällt mir spontan Statera als Beispiel ein!

Anhang anzeigen 75646
Die haben in der Corona Zeit auch ewig auf die vollen Container aus Asien gewartet.Lager dann übervoll ,dann Flaute am Radmarkt was bleibt dir da anders über? Um die Räder los zu werden.
 
Zurück
Oben