DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Den E8000 und EP8 kann man ja auch auf "US" umstellen und wird dann bis ~30Kmh unterstützt.
Ich hoffe es stimmt, dass das auch bei DJI so leicht geht. Ich will das ehrlich gesagt nicht missen und hatte bisher aber schiss nach "Tuningmöglichkeiten" zu fragen, weil man hier dann immer direkt der Satan ist ;)
In irgendeiner Beschreibung stand, dass das Rad per GPS feststellt, wo es sich befindet und seine max. Unterstützung entsprechend der dort geltenden Vorschriften regelt.

Ihr überseht das eingebaute GPS, damit kennt das System die Geschwindigkeit unabhängig vom Sensor am Hinterrad.

Damit kommt auch der automatische Strafzettel, wenn man mit 50 durch die 30er Zone rauscht :biggrin:

In irgendeiner Beschreibung stand, dass das Rad per GPS feststellt, wo es sich befindet und seine max. Unterstützung entsprechend der dort geltenden Vorschriften regelt.
@avau Was gibt es da zu lachen?
Habe es gefunden.
Steht auf der Amflow-Seite in den FAQ

1000005882.jpg

Guter Test.
Etwas verunsichernd finde ich die Aussagen zur Größe.
Ab 180 cm über XL nachdenken?
Hmm, sooo klein ist das Rad doch nicht.
Levo SL in S4 oder das Orbea Rise LT in L liegen da doch ähnlich.
In XL ist es dann beim Oberrohr und Radstand schon deutlich lang m.M.n.
Find das mit den Größen auch etwas übertrieben gesagt.....bin 1,80 und l passt perfekt. Direkter Vergleich zu XL war, hatte das Gefühl viel zu gestreckt auf den Bike zu sitzen. Am besten selber probieren.

Zurück
Oben