Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du uns vielleicht ein paar Zahlen und Bezugsquellen nennen?Aber alles in allem nicht ganz billig
|
|
|
Danke für die Aufstellung.Kann ich gerne machen, habe den Motor bereits letztes Jahr im Juni umgerüstet.
Preise und Verfügbarkeit ist somit schon ein Dreiviertel Jahr alt.
- Shimano Steps Drive Unit DU-EP 800 949,-€ bei Bikediscount.com
- SHIMANO STEPS SC-EM800 Informations Display farbig Computer E-Bike EP8 (SH6699) 155,95€ bei bike-prof.de
- Shimano STEPS FC-M8150 XT Kurbelarm-Set ohne Kettenblatt 170mm 99,-€ bei bike-discout.de
- Shimano Steps Abdeckung links DCEP800A incl Schrauben 21,90€ bei zweiradnetz.de
- Shimano Umwandlungsadapter EW-AD305 für EW-SD50 / EW-SD300 Di2 Stromkabel ca 19,- €
Ich habe die Kabel getauscht, was aber nicht sein muss.
- Shimano STEPS SW-EM800-L Schalter links 79,-€ bei bike-discount.com ( der Orginal Schalter ist ja eine Katastrophe)
Hoffe ich hab nichts vergessen.
Der Einbau ist technisch super easy, da erwarten einen keine bösen Überraschungen.
Ja hab schon befürchtet... genau aufgrund diese Rippe wird es nicht gehen....Vielleicht hilft dir der Vergleich, alt und neu
Das könnte ich bei meinem (Sam²) einmal nachsehen wenn ich beim nächsten mal nicht vergesse.Ein Unterschied ist schon mal, dass mit voll aufgeladenem Akku in ECO Mode mit dem EP8 96 km Reichweite angezeigt wird. Kann mich nicht mehr erinnern, was der Wert mit dem E8000 war, meine aber 74??
Ja, machen sieVerschickt BD die Motoren mit paasender Software nach angabe?