fuxy
Bekanntes Mitglied
Ähnlichkeit mit User aus dem Forum währen rein zufällig
Aber selbstverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlichkeit mit User aus dem Forum währen rein zufällig
Ich geb dir mal nenn Tipp tu mal nur eine Woche lang wandern, so 30 bis 50Km am Tag, natürlich auch hier und da Bergauf, was glaubst du was du Plötzlich Kraftvoll in die Pedale treten kannst wenn du wieder im Sattel sitzt, spreche da aus eigener Erfahrung.Das werde ich auch noch mit machen, laufen macht zur Zeit auch tierisch Spaß, leider reicht die Freizeit nicht für alles Hobbys.
Ach komm, sei nicht so streng, Plus- und Erhohlungswerte geben schon einen Aufschluss über die veränderte Fitness, klar deutlich besser ist dein Vorschlag. Inzwischen gehen meine Pluswerte nach der Belastung ratz fatz wieder runter und bei gleicher Belastung deutlich weniger hoch.Allles von euch hat null Aussagekraft.
Nur ein Stufentest mit Laktatmessung und VO2max kann ein gültiges Ergebnis belegen. Alles Andere ist nur rumgeschwafel.
Gruss
Ist doch so...
Dem herz bzw. dem Muskel ist es egal, ob es berg rauf oder runter geht. Das ist doof, das weiss das noch nichtmal.
Aber ihr macht alles richtig.......
Bergtraining mit dem E-MTB ... das ist ein gutes Workout ... 120Hm am Stück auf 2,2km mit Ø 8% Steigung. Ohne Unterstützung hoch fahren mit dem 25kg Bomber, ohne Pause! Pause hat man bei der Abfahrt.
5 mal hoch, 4 mal runter sind 12km und 600Hm ... An und Nachhausefahrt dann mit ECO Unterstützung. Video folgt.
Anhang anzeigen 1806