Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä???300% (und alles über 100%) wurde natürlich von der Marketingabteilung erfunden.
Das klingt nach viiiiiiel toller
Wenn alles so einfach wäre.nö, deine Leistung in watt mal drei, aber maximal nur 250 watt.
Ok jetzt?
„Im Sinne dieser Verordnung […] bezeichnet der Ausdruck […] „maximale Nenndauerleistung“ die maximale Leistung über 30 Minuten an der Abtriebswelle eines Elektromotors gemäß der UN-ECE-Regelung Nr. 85;“
Die maximale Spitzenleistung und die maximale Fahrdauerleistung sind bei EU-Pedelecs rechtlich unbegrenzt. Da die rechtlich allein maßgebende maximale Nenndauerleistung unter Laborbedingungen bei 25 °C ± 5 °C ohne aktive Kühlung im Stand ermittelt wird, können im Fahrbetrieb bei niedrigeren Temperaturen und mit dem kühlenden Fahrtwind auch deutlich höhere maximale Fahrdauerleistungen als die maximale Nenndauerleistung erzielt werden.
0 (wird oft vergessen ;-))
Ausschließlich bei Giant...
Gruß Jörg
den Motor hatte ich auch,.
einige können halt nicht Schritt halten.
0 ist ja keine Unterstützungsstufe. Um mit 0 zu fahren braucht man auch nicht zwingend ein 23kg schweres eBike.
Und da ich zu 99,99% in der Stufe 0 fahren will kommt ein aktuelles eBike nicht in Frage. Die 0,01% schiebe ich eben.
Du siehst doch, dass dich niemand darin stützt.
Die meisten haben Spaß an dem was Sie machen, fahren mit Partner, Bekannten und Freunden je nach Lust und Laune, andere haben ein gestörtes Sozialverhalten und sind daher etwas sagen wir mal seltsam.. aber das fällt denen meist aufgrund mangelnder Selbsreflektion nicht auf, naja egal das Wetter ist schön wir drehen jetzt eine Relaxrunde ganz ohne technischen Anspruch einfach nur so