GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
Hatte im Februar bei Fazua angefragt, es heißt jetzt Q3/24.
Ist ein absolut schlechtes Marketing, ob er dann wirklich kommt ist auch nicht klar, ich glaube viele OEM werden deshalb eher andere Motoren Hersteller in Zukunft bevorzugen. Obwohl ich den Motor super gerne fahre.

Dazu hatte ich schon mal was geschrieben.
✌🏻
Habe bei BOC und einem kleineren Händler angefragt, beide machen das nicht.
Ich werd's wohl selber machen 🤫

Hat hier zufällig jemand ein Riot oder lector und könnte ein Foto machen, wie das Sattelrohr dort geschlitzt ist? So soll es laut Ghost gemacht werden.
PXL_20240613_103524022.jpg

Ist ein Lector. Bin auch am überlegen, du hast das bereits bei dir gemacht oder? Wie hast du das gemacht? Flex und Bohrer? 😅

Hallo Leute,

Es gibt also einen tollen Ausverkauf für dieses Fahrrad in der Full Party-Version.

Würdet ihr es angesichts der aktuellen Angebote auf dem Markt immer noch kaufen und es als schönes E-Bike betrachten?

Oder ist es im Ausverkauf, weil es nicht so gut ist?

Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, dass bei Druck auf die Kurbel (Bergauf oder stehend treten) im Kurbellagerbereich knarzende Geräusche zu hören waren.
Nach dem sehr freundlichen Kontakt mit Ghost, wurde mir mitgeteilt das diese Geräusche von den Distanzhülsen der Motorhalterung kommen und Dies durch Motor-Ausbau und Fetten leicht behoben werden kann. Ghost übernahm die Kosten und nannte mir einen super kompetenten Bikeshop der das Problem unverzüglich behob!
TOP Leistung von Ghost und Partnern.... !

(Das Bike ist nun 1,5 Jahre alt und hat ca. 3500km)

Zurück
Oben