GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Ja, ich mache eher Bergtouren.
Für mich fühlt sich der Hinterbau sehr natürlich an, er ist schnell und hat ausreichend Bodenkontakt.
Bedenken aber, mein LTD hat andere Dämpfer als die Full Party Modelle.

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
@punkhead

schielst Du auf die neuen Modelle mit dem 475Wh Akku, oder die älteren im Abverkauf?
Darf ich bei letzterem fragen, für welche Komponennten du beim Full Party die Mehrkosten in kauf nimmst?

Kashima interessiert mich persönlich null, null. XTR oder XT/SLX Mix wäre für mich jetzt auch nicht ausschlaggebend.
Nur bei den Laufrädern habe ich überhaupt keine Ahnung, weil ich beide nicht kenne.

Edtit: Das LTD verstehe ich noch viel weniger, bzw die Bepreisung. Klar, das ist noch mal deutlicher auf Leichtbau ausgerichtet. Aber die einzelnen Komponenten sollten doch sogar eher günstiger sein, als die vom Full Party und dennoch ist das Bike (deutlich) teurer. Das erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@punkhead

schielst Du auf die neuen Modelle mit dem 475Wh Akku, oder die älteren im Abverkauf?
Darf ich bei letzterem fragen, für welche Komponennten du beim Full Party die Mehrkosten in kauf nimmst?

Kashima interessiert mich persönlich null, null. XTR oder XT/SLX Mix wäre für mich jetzt auch nicht ausschlaggebend.
Nur bei den Laufrädern habe ich überhaupt keine Ahnung, weil ich beide nicht kenne.
Die im Abverkauf sind interessanter für mich.
Da ich im Grunde nur den Rahmen will, bekomme ich beim Verkauf der Komponenten mehr bei nem Full Party als beim advanced 😉

Zurück