Teamo
Mitglied
Nun ich stand ja auch vor der mehr oder weniger gleichen Entscheidung und bei mir ist es dann Rotwild geworden. Die bringen für meinen Geschmack eine ganze Reihe innovativer Ideen mit, ich weiß aus Erfahrung, dass der Service sehr gut ist. Und ich habe mich auf Anhieb darauf wohl gefühlt.
Ein exklusiver Geschmack ist halt etwas teurer und ob Du noch dieses Jahr eins bekommst, ist auch so eine Sache.
Okay, gucke ich mir auch mal an, wobei die Lieferung schon sehr gerne in sehr naher Zukunft sein darf. Das wäre für mich sonst ein K. O.
Gibt es dort unterschiedliche eMTBs? Und wenn ja, welches würdest Du meinem Profil unterlegen?
Im Vergleich zu was? Gartenstühlen? Spaceshuttle? Generell gilt im Vergleich zum Biobike: Mehr Beanspruchung = Mehr Verschleiß.
Beste Grüße,
KalleAnka
Berechtigte Frage.
Einige Sachen würde ich natürlich gerne selber machen. Allerdings muss man das ja erstmal verstehen und lernen. Lesen und Youtube wird helfen, am Anfang werde ich aber sicherlich oft die Dienstleistung meines Händlers in Anspruch nehmen.
Mir ging es in meiner Frage viel mehr darum, wie oft ich je 1.000 km (z. B.) zur Inspektion muss bei meinem Fahrprofil. Und wie und wann muss dann was gemacht werden? Kann man dazu überhaupt was sagen?
Lieben Gruß