Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind schon eloxiert... den Farbtupfer sieht man später nicht mehr wenn das Bike immerMädels und Jungs, noch eine Frage. Diese „Kappen“ auf der der Gabel bzw. dem Dämpfer kann man die Lackieren oder Eloxieren oder - noch besser - irgendwo schon fertig bestellen? Es geht mir um die Farbe.
Lieben Gruß
Wenn ich voraussetze, dass Du die blauen Knöpfe oben auf der Gabel meinst, dann hat Dein Händler natürlich recht. Den einen über dem Ventil muss man gegen den Uhrzeigersinn drehen, der andere ist mit einer Kreutzschlitzschraube praktisch unentfernbar gesichert.....dann sagte mein Händler mir allerdings, das es relativ aufwendig wäre die Knöpfe (ja, weiß jetzt, das die Dinger so heißen) zu eloxieren und man würde die Garantie bei Fox verlieren.
So, ich habe es getan.
Bestellt ist das Levo als Expert Carbon und zwei, drei Kleinigkeiten.
Wie der Zufall so will muss ich gerade jetzt für einen Kunden von mir auf Reisen und kann das Ding erst in zwei Wochen abholen...
Ich hatte hier noch etwas Glück, da mein Händler das besagte Fahrrad sogar zufällig noch „auftreiben“ konnte. Der Preis ist auch mehr als fair.
Er baut es mir jetzt nach meinen Gusto zusammen.
Anbei mal ein schnelles Foto, welches mir zugeschickt wurde sowie die kleine Teileliste.
Lieben Gruß
Wenn ich voraussetze, dass Du die blauen Knöpfe oben auf der Gabel meinst, dann hat Dein Händler natürlich recht. Den einen über dem Ventil muss man gegen den Uhrzeigersinn drehen, der andere ist mit einer Kreutzschlitzschraube praktisch unentfernbar gesichert.
Und wenn Du zusätzlich noch die Aufkleber abmachst, verlierst Du, neben der Garantie für das ganze Fahrrad, auch noch alle Rentenansprüche.
Wie ich manche Händler und deren Aussagen liebe.....
Bunte Grüße,
KalleAnka
Viel Schlimmer finde ich allerdings noch die Romane welche die Reifenhersteller auf den Reifenflanken verewigen, und dann noch mehrfarbig in gelb/weiss/rot/blau.....
Danke, für Deine Einschätzung @PHE_CGN.
Freue mich auch drauf.
Bzgl. Fahrertraining: das sehe ich so wie Du. Eines meiner anderen Hobbies ist im entferntesten der Motorsport und dort praktiziere ich es auch immer wieder.
Hat denn jmd. eine Empfehlung für Techniktrainings? Am liebstens irgendwie 50 km um DUS herum, wenn möglich. Ansonsten halt NRW.
es ist definitiv keine der innovativsten Lösungen, aber in 6 Jahren ist mir nur passiert, das ich beim Radwechsel vergessen habe den Magneten mit zu wechseln. Ein verdrehen des Magneten hatte ich nie, keine Ahnung wieso die Redaktionen da ein Gejammer darüber machen. Dafür kann ich die Bremsscheiben so tauschen wie ich möchte.
der Magnet an der Scheibe wird durch die Schrauben der Scheibe gehalten. Also kannst auch Scheiben tauschen wie du möchtest....es ist definitiv keine der innovativsten Lösungen, aber in 6 Jahren ist mir nur passiert, das ich beim Radwechsel vergessen habe den Magneten mit zu wechseln. Ein verdrehen des Magneten hatte ich nie, keine Ahnung wieso die Redaktionen da ein Gejammer darüber machen. Dafür kann ich die Bremsscheiben so tauschen wie ich möchte.