Ich muss meine suchen aufräumen sonst ärgere ich mich noch.Oh ja sehr starkes angebot
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sl expert in S3&S4 für unter 6k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss meine suchen aufräumen sonst ärgere ich mich noch.Oh ja sehr starkes angebot
^^ nein ich meinte max 2kg differenz zwischen light emtb und full power bei gleicher ausstattung.Hm ne also nehmen wir an der motor wiegt ca 2 kilo dann kommt noch das gewicht je nachdem wie der hersteller den motor unterbringt dazu da durch die integration ein paar hundert gramm dazu
Dann noch der akku mit mindestens 1,5 kilo dann ist man ratz fatz bei 4 kg plus kleinigkeiten wie steuereinheit display kabel u.s.w.
Hmm ja so gesehen stimmt das tatsächlich aber irgendwas ist da anderst von der gewichtsverteilung das sich so ein light einfach anderst anfühltEin M1 EN kann man identisch mit Bosch
2 kg SX 2
2 kg CompactTube
oder
2,8 kg CX5
3 kg Powertube 600
konfigurieren.
Das sind nicht mal ganz zwei Kilo Unterschied.
Schau Dir aber vor dem Kauf eines Heckler erst nochmal die Berichte zu Qualität/Zuverlässigkeit des Fazua-Motors an.Hmm ja so gesehen stimmt das tatsächlich aber irgendwas ist da anderst von der gewichtsverteilung das sich so ein light einfach anderst anfühlt
Oder doch alles nur marketing? und geldmacherei?
Ich bin seit wochen am schauen ich warte jetzt einfach noch n bisschen ab weil ich grade nichts finde das mich glücklich machen würde oder wo ich mit der preis leistung zufrieden wäre. Trotzdem danke für eure erfahrungen
Falls mir ein gutes angebot für ein heckler sl reinläuft oder so schlag ich vielleicht zu
Den dji avinox fänd ich auch super aber vielleicht in einem anderen rahmen? Ich hoff das wird kommen. Wenn ich so viel geld ausgebe môcht ich halt später keine reue verspüren. Erstmal bleibts beim bio bike
Geht mir genauso. Ich hatte lange das Heckler SL auf meiner Liste, dann aus Budget-Gründen (einen richtig guten Deal für das heckler hab ich noch nicht gesehen) das Focus Jam SL.Schau Dir aber vor dem Kauf eines Heckler erst nochmal die Berichte zu Qualität/Zuverlässigkeit des Fazua-Motors an.
So schade ich das finde, mich schrecken die zahlreichen Ausfälle doch ab.
Lies mal im focus jam2 sl threadAlso der fazua reizt mich total ich hab noch nicht nachgeforscht weil ich so rausgehört habe das beim 60er wohl nicht mehr so die probleme vorhanden sind… vielleicht hab ich auch nicht gesucht weil ichs nicht wahr haben will weil alle bikes die mir gefallen den fazua ride 60 haben
Sehr schadeLies mal im focus jam2 sl thread
Die Motoren fallen reihenweise aus
Schade eigentlich
Das hängt von der Leasinggesellschaft ab.Liegt daran das die Schlussrate an der UVP gemessen wird
Welcher Leasing Anbieter ist das? Bei unserem (Deutsche Dienstrad) ist das meines Wissens nicht so.…Auch wenn der Rabatt in die Leasingrate aufgenommen wurde.
Liegt daran das die Schlussrate an der UVP gemessen wird.
…
Ging mir genauso.Also der fazua reizt mich total ich hab noch nicht nachgeforscht weil ich so rausgehört habe das beim 60er wohl nicht mehr so die probleme vorhanden sind… vielleicht hab ich auch nicht gesucht weil ichs nicht wahr haben will weil alle bikes die mir gefallen den fazua ride 60 haben
Ich habe jetzt auf meinem Heckler über 5000km drauf und null Probleme mit dem Motor. Auch in meinem Umfeld gibt es bis jetzt keinen der ein Problem hat.Die ganzen Fazuas sind zwischenzeitlich aufgrund der negativen Berichte bei mir raus.
Mir ist schon klar, dass der Großteil der Motoren problemlos läuft. In den Foren melden sich ja eher die Leute mit Problemen.Ich habe jetzt auf meinem Heckler über 5000km drauf und null Probleme mit dem Motor. Auch in meinem Umfeld gibt es bis jetzt keinen der ein Problem hat.
Genau das selbe problem hab ich auch aber ob levo sl oder tq macht da nicht viel unterschied was die reichweite betrifft bei über 100 kiloAber für den TQ bin ich wohl zu schwer, der Bosch SX klappert, beim Levo SL bin ich mit der Geo nicht sicher...
Und die Überlegungen mit FullPower auch größere/längere Touren fahren zu können, oder doch mal einen Trail hochwärts sind auch nicht uninteressant.