Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

Kennt Ihr dieses Gefühl, Zeitzeuge einer technischen Entwicklung zu sein? Live mitzuerleben, wie Technologie die nächste Entwicklungsstufe erklimmt? So ging es uns bei dem Event, auf dem Trek und der Antriebshersteller TQ gemeinsam das Light-E-MTB Trek Fuel EXe vorstellten. Ein krasses Teil!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was meint Ihr? Ist das Trek Fuel EXe der Vorbote einer neuen Ära elektrischer Mountainbikes?

Anzeige

Re: Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!
Ne das Lager ist zu 90% bei 12,7mm. Die Buchse ist individuell.
bei Huber gibts da her welche mit mehr oder weniger spiel, die beiliegen. Ich hatte da noch welche übrig und hab’s einfach reingesteckt. Alles besser als die Rockshox Dinger
Das ist schon richtig, allerdings aus meiner Erfahrung kannst du eine Huber Buchse mit dem Hammer/Schraubstock reinknallen wenn du die RS Gleitlager drin hast ....

Kann mir jemand aus seinen Erfahrungen berichten, ob der der Ausgleichsbehälter eines RockShox SUPER DELUXE SELECT 205X65 Trunnion Dämpfers mit 65mm Hub, innen am Unterrohr anstößt?

Habe Hinweise dies bezüglich im emtb Forum gelesen.

Den zusätzlichen Unterrohrschutz zum aufkleben (übrigens sehr gut gedacht und gemacht) müsste eigentlich bei allen Carbon exe Versionen dabei sein...zum selber anbringen. Und es gibt ihn auch bei Trek zu kaufen ..online und sicher auch beim Händler auch bestellbar.

Den zusätzlichen Unterrohrschutz zum aufkleben (übrigens sehr gut gedacht und gemacht) müsste eigentlich bei allen Carbon exe Versionen dabei sein...zum selber anbringen. Und es gibt ihn auch bei Trek zu kaufen ..online und sicher auch beim Händler auch bestellbar.

Ich habe hier noch einen rumliegen bei Bedarf. Denke er sollte noch kleben. Bei Bedarf PN.

Zurück