Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir genau sagen was der Händler als erstes macht, er tauscht als erstes die komplette Bremse
Das würde bedeuten das ich zu blöd zum entlüften binWarum sollte er? Er wird sie einfach korrekt entlüften / befüllen und gut ist.
Das hab ich gleich beim ersten mal gemerkt, leichter Unterdruck funktioniert
Naja, vielleicht einfach nicht richtig gemacht trifft es eher.Das würde bedeuten das ich zu blöd zum entlüften bin
Sram hat wenn ich mich recht erinnere aber ein richtiges Ventil am Entlüfternippel. Das funktioniert wie ein „Absperrhahn“, da kann keine Luft gezogen werden.Hatte vorher eine SRAM mit Schraubgewinde, da war das kein Problem
Wie fest wird denn der Entlüftungsnippel nach dem Entlüften geschlossen( in NM) und wie weit drehst du den auf @Hans_ ?
Könnte nämlich sein, daß zu weit rausgedreht Nebenluft gezogen wird, nicht fest genug geschlossen auch Nebenluft zieht.
Zu fest geschlossen die Gewindegänge beschädigt und auch so Nebenluft zieht.
Manche scheinen hier noch nicht Erwachsen zu sein?ja aber dann liegts vielleicht doch an dir?
ich hab mir am anfang auch schwer getan beim entlüften, aber wenn man sich streng an die vorgaben hält, funktioniert das super...
such dir lieber hilfe hansi
nein an Dirsiehst, und genau deshalb hast du solche probleme.
wenn du immer wieder die gleichen probleme hast, woran liegts dann wohl?
am brett vorm kopf?