Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. das Metall darunter und rundherum ist schon das Motorgehäuse.Ist denn der Kunststoffdeckel mit Giant Schriftzug die einzige Abdeckung?
Wird die selben Probleme haben wenn er eingepackt wird wenn ein Ü100Kg oben drauf sitzt.Auch der kommende PW-XM Magnesium Motor keine Kühlfinnen auf der Seite...
Wenn 70°C+ kein Hitzeproblem sind. OK......Warum auch, es gibt ja kein hitzeproblem, bei meinem werxmotörchen
Gerade für Jemanden aus der Branche, für einen Händler wäre es angebrachter, bestehende Probleme nicht klein zu reden!es gibt ja kein hitzeproblem
Also keinerlei Überhitzungsprobleme o.ä. mit dem Syncdrive?
Diese Händler Geschwafel geht einem langsam auf den Zeiger, wenn du meinst das alle anderen hier mit Motor-Problemen Hypochonder sind weiß man an Ende des Tages genau was man vom Händler halten soll.Die das hier schreiben haben selbst Probleme.
Nö.
Selbst mein teamfahrer mit dem Reign keine Probleme.
Außer sein 750 Akku ist ned so gut wie mein 800.
Das hab ich auch schon.Also zum viel weiter entfernten XXL, die haben mit Rücksprache Giant ein Software Update gemacht.
Ist eh nur ein Member/Händler, der alle Probleme negiert.Also kleinreden sollte man das wirklich nicht. In anderen Foren wird das genauso Diskutiert. Ich habe mich hier angemeldet weil es wohl das beste sein soll.
Das mit dem Laden ist mir die Tage auch aufgefallen.Ich dachte schon ich hätte einen an der Murmel.Während dem Laden geht die Displayanzeige an.Also alle Led´s leuchten kurz weiss auf.Kein Plan was das ist.Leider taktet das Ladegerät mit dem Update, als würde der Ladevorgang ständig unterbrochen werden. Das war vor dem Update nicht der Fall. Daher wird der Akku auch nicht voll.
Muss ich jetzt echt denn Akku extern laden?
Anhang anzeigen 58143
Berichte mal bitte was es gegeben hat.Würde mich echt interessieren.Heute Abend geht mein Reign E+0 zum Händler. Das Wochenende war Fürchterlich. Eine Herunterregelung nach der anderen. Zudem habe ich jetzt das gleiche Problem wie boarder87. Nach 8 Std. war der Akku nicht voll.
Ich habe die Beläge gegen welche ohne Kühlrippen getauscht und jetzt ist Ruhe.Vielleicht hilt dir das ja weiter.Also seit heute bin auch im Besitzer eins Trance x e+1 pro. Kann nur sagen da haben die Entwickler von Giant hervorragende Arbeit geleistet. Der Motor leise wie ein schnurentes Kätzchen, der automatik Modus einfach genial, gegen über den Vorgänger, den ich über 10000 km auch ohne Probleme, gerne gefahren habe.
Das einzige was nervt ist das klappern der Bremsbeläge, muß mal schauen wie ich das in den Griff bekomme.
Wird ausgebaut und inkl. Akku zu Giant für Überprüfung geschickt. Dauer 4 Wochen :-(. Hab wenigstens ein ErsatzRad bekommen, ist aber nicht wirklich ein Ersatz. Langt für Waldautobahn, mehr will ich dem auch nicht zumuten. Wäre auch nicht Fair da es Nagelneu ist. Bikepark bekommt das bei mir jedenfalls nicht zu sehen.Berichte mal bitte was es gegeben hat.Würde mich echt interessieren.
Oha, das ist mir letztens auch aufgefallen. Der Akku war trotzdem nach ca. 6-8h (nicht so genau geschaut) voll.Also alle Led´s leuchten kurz weiss auf.Kein Plan was das ist.