Ja voll ist er auch gewesen. Aber die leds sind mir halt aufgefallenschon komisch allesOha, das ist mir letztens auch aufgefallen. Der Akku war trotzdem nach ca. 6-8h (nicht so genau geschaut) voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja voll ist er auch gewesen. Aber die leds sind mir halt aufgefallenschon komisch allesOha, das ist mir letztens auch aufgefallen. Der Akku war trotzdem nach ca. 6-8h (nicht so genau geschaut) voll.
Das ist doch das Highlight an dem Motor. Fürn Uphill super praktisch, dass der Motor sofort da ist. Ist bei meinem Rocky genauso und will keinen Motor mehr der das nicht kann.kaum lümmelt ein Fuß am Pedal, zuckt der Motor herum - fürchterlich
Habe ich jetzt auch endlich rausgefundeneinfach auf 0 und dann kannst in ruhe stehenDas ist doch das Highlight an dem Motor. Fürn Uphill super praktisch, dass der Motor sofort da ist. Ist bei meinem Rocky genauso und will keinen Motor mehr der das nicht kann.
Wenn man nur lümmeln will schaltet man halt auf 0.
Ich fahre mit einem 32 und da setzt nichts aus, muss was anderes bei dir sein.seit ich das 34er KB verbaut hab, im 1. Gang hinten, dass der Motor nach 0,5 bis einer Kurbelumdrehung nochmal ausssetzt und erst kurz später wieder anzieht.
Fahre auch ein 34er Kettenblatt und kenne das Problem auch nicht.Im Gegenteil, dafür hab ich das Problem, seit ich das 34er KB verbaut hab, im 1. Gang hinten, dass der Motor nach 0,5 bis einer Kurbelumdrehung nochmal ausssetzt und erst kurz später wieder anzieht.
Scheinbar kommt mit der kurzen Übersetzung das erste Signal vom Magneten etwas zu spät.
Ach was....von meinem Verkaufstresen aus kann ich dir sagen das du bestimmt mit der falschen Trittfrequenz gefahren bist. .....Der Motor schaltet seine Leistung zurück, Oranges Licht blinkt und maximal ist dann nur 3Stufe möglich.
Damit wird versucht, das Thema zu beschwichtigen. Bei untypischer Verwendung (Anhängerbetrieb, > den frei gegebenen 150kg, etc. ) ist solch eine Schutzschaltung natürlich schon wichtig.Ich weiß auch wie es ausgeht. "Ist doch gut wenn er bei Überhitzung abregelt, dann geht er nicht kaputt." wird mein Händler sagen, das sei normal.