KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Sorry, vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Bike.Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Bullit 3 cc.
Hat das Bullit einen Ep8 oder Ep801?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Bike.Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Bullit 3 cc.
Nein, meine sitzt mehr oder weniger saugend im Sattelrohr. So wie es sein sollte.Ist die bei euch auch so locker im Sitzrohr, solange die Klemmschelle nicht festgezogen ist.
haben die beiden die gleiche Größe?Dafür ist es sehr interessant. Das ist ein super Preis. Dazu später noch ein 504Wh oder 630Wh Akku in den Rucksack, dann gehen auch längere Touren.
Dankeschön!Ja, sind gleich groß, nur unterschiedlich schwer.
Du musst die Zughülle soweit hochschieben, dass sie oben aus dem Sattelrohr guckt. Ich habe das ohne Motorausbau hinbekommen. Ob das mordskompliziert war, weiß ich nicht mehr. Ich meine aber nicht.Muss ich zum Einbau einer neuen Sattelstütze den Motor ausbauen, oder krieg ich den Seilzug so vorbei?
LG Rider
Warum zusätzlich Kühlung? Hattest Du da schon Probleme mit einer 2.3mm dicken Bremsscheibe?2.3mm dicken Bremsscheiben,205mm Durchmesser hinten und zusätzlichen Kühlung.
Ja und nein. Musste nicht unbedingt sein, aber die 205mm Bremsscheibe, brauchte 2,5mm Unterlegscheiben, und weil die hinteren Bremse immer heißer ist,habe ich dieses aluminiu Winkel gemacht. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit zuviel Hitze.Warum zusätzlich Kühlung? Hattest Du da schon Probleme mit einer 2.3mm dicken Bremsscheibe?
Beim 504Wh Akku musst aufpassen, da gibt es zwei Versionen den 8035 (kürzer) und den 8035L -> gleiche Länge wie 8036 (630Wh) .Ja, sind gleich groß, nur unterschiedlich schwer. Habe ich beim Alutech so gehabt.
Ich habe sowohl ein Bullit als auch ein Spectral:ON. Für das Spectral spricht der große Akku. Damit sind ganz andere Reichweiten und -höhen möglich als mit dem deutlich schwächeren 630Wh Shimano Akku. Das Canyon ist auch ein geiles Bike, aber wenn die Reichweite egal ist, würde ich bei den gegenwärtigen Angeboten das Bullit nehmen.Ich habe mich durch den Thread durchgelesen und hänge zur Zeit zwischen Bullit, Scor 4060lt und spectral ON alle drei sind zur Zeit massiv reduziert.
Ich würde auf jeden Fall Coil nehmen.Bin nur noch hin und her gerissen zwischen Coil und Luft.