Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 186cm groß mit ähnlicher Innenbeinlänge (88cm) und fahre ein Bullit in L. Passt wunderbar.Danke für euer Feedback.
Ich hab am Wochenende noch ein paar Alternativen getestet und bleibe bei der Idee das Bullit zu bestellen.
Wollte heute bestellen. Bin nur noch unschlüssig wegen der Größe.
Ich bin 187cm groß und hab ne 86er innenbeinlänge.
Bin da ziemlich zwischen L und XL.
Ist einer von euch auch in der Größe unterwegs, und welche Größe fahrt ihr?
Kenne ich, aber die Wahrheit ist auf dem Bike! Ich habe L und XL getestet und mich für L entschieden. Und ich habe die Entscheidung auf über 14.000km nicht ein einziges Mal bereut. Ich empfehle Probefahrt.
Danke dir!Kenne ich, aber die Wahrheit ist auf dem Bike! Ich habe L und XL getestet und mich für L entschieden. Und ich habe die Entscheidung auf über 14.000km nicht ein einziges Mal bereut. Ich empfehle Probefahrt.
@Canyonmika : Solltest Du aus der Nähe zum Ruhrgebiet kommen, bist Du zum Probesitzen herzlich willkommen.
475er Reach in L. Ist also derzeit so etwa das Mittelmaß bzw. ein "übliches" Sizing. Passt mir bei 1,80 ideal, bei 1,87 wärs mir zu klein. Mein Heckler SL hat einen 480er Reach und das geht auch gut. und poppig oder nicht hat ja weniger mitm reach bzw. der länge des rades zu tun. da wärs eher die frage ob coil oder air.Ich hatte das Problem schon mal mit nem Torque On, hab zu XL gegriffen und der Bock war zu lang.
Ist das bullit eher lang gezogen oder Kompakter gehalten.
An sich vom Ride Style mag ich eher verspieltes poppiges Trailriding als reines downhill geballer.
Ich war mit 187cm hin- und hergerissen zwischen L und XL. Die passten beide gut für mich und ich habe mich für XL entschieden. Hauptgrund dafür war, dass ich dem XLer bei anspruchsvolleren Abfahrten und steigendem Alter mehr Laufruhe unterstellt habe. Bereut habe ich die Entscheidung auch nicht, aber es gab immer wieder Momente, zu denen ich mir mein Bike doch gerne hätte etwas kürzer gewünscht hätte.Ich bin 186cm groß mit ähnlicher Innenbeinlänge (88cm) und fahre ein Bullit in L. Passt wunderbar.
Ach was. Ich wohne zwar nicht im Pott., aber nah dran. Warum waren wir noch nicht zusammen unterwegs?Kenne ich, aber die Wahrheit ist auf dem Bike! Ich habe L und XL getestet und mich für L entschieden. Und ich habe die Entscheidung auf über 14.000km nicht ein einziges Mal bereut. Ich empfehle Probefahrt.
@Canyonmika : Solltest Du aus der Nähe zum Ruhrgebiet kommen, bist Du zum Probesitzen herzlich willkommen.
Das ist ein Argument. Aber ich denke mit dem älteren Coil fährst du kein Bischen schlechter, eher sogar besser.Die Air Variante kommt mir mehr entgegen und wird mit einem 24er Dämpfer geliefert. Coil mit nem 21/22er Coil.
Woher hast du die Info bezüglich der Baujahre für Luft/Coildämpfer?So, nachdem ich doch sehr hin und her gerissen war, hab ich die daten mit meinen letzten Bikes verglichen.
Ich bestells jetzt in L, sollte es nicht passen Wechsel ich auf XL.
Sobald ich wieder im Lande bin, ist das schöne Ding auch dann schon da .
Werd’s mit Air Dämpfer als Rsv Variante bestellen. Die Air Variante kommt mir mehr entgegen und wird mit einem 24er Dämpfer geliefert. Coil mit nem 21/22er Coil.
Das lässt sich bestimmt ändern!Ach was. Ich wohne zwar nicht im Pott., aber nah dran. Warum waren wir noch nicht zusammen unterwegs?
Also entweder bin ich zu dumm zum lesen oder Mount7 Updatet die Annonce alle x Tage.Woher hast du die Info bezüglich der Baujahre für Luft/Coildämpfer?
Auf der HP steht nämlich auch bei dem Luftdämpfer 21/22
Kann ich beim Angebot vom Mount7 bestätigen, das ist der alte Superdeluxe Air ohne HBO, mit Kugellager anstelle des unteren Dämpferauges.Auf der HP steht nämlich auch bei dem Luftdämpfer 21/22
Kann ich beim Angebot vom Mount7 bestätigen, das ist der alte Superdeluxe Air ohne HBO, mit Kugellager anstelle des unteren Dämpferauges.
Danke für die Info, perfektJa. Das GX AXS RSV mit Air. An dem Tag war die Coil Variante ausverkauft, sonst hätte ich die genommen. Fahrwerk habe ich aber eh, von daher war es egal.