ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Das sind die lauten, oder?Intustry 9 1/1 Naben sind bei mir verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die lauten, oder?Intustry 9 1/1 Naben sind bei mir verbaut.
? Ist mir neu.Wenn man den ausbaut, vergisst die Schaltung leider die Einstellungen der Schaltknöpfe.
Ja, die sind nicht leise. Aber die Hyrdas sind glaube ich nochmal lauter.Das sind die lauten, oder?
Kannst du mir sagen, wie das bei dir klappt? Wenn ich hinten am Schaltwerk den Akku entferne, muss ich die Tastenbelegung, umgekehrt als die Standardeinstellung, wie bei Shimano, über die App neu einrichten. Die Batterie an der Lenkerfernbedienung habe ich noch nicht rausgenommen, die ist immer drin.? Ist mir neu.
Ich probiere das heute Nachmittag mal aus.Kannst du mir sagen, wie das bei dir klappt?
Bei mir und allen AXS die ich kenne nicht. Da bleibt immer die eingestellte Tastenbelegung. Warum das bei dir anders ist, keine Ahnung. Die Tastenbelegung ist aber, glaube ich, im Schalthebel gespeichert, nicht im Schaltwerk.Wenn ich hinten am Schaltwerk den Akku entferne, muss ich die Tastenbelegung, umgekehrt als die Standardeinstellung, wie bei Shimano, über die App neu einrichten.
Ich komme heute nicht mehr und morgen nicht gleich dazu nachzuschauen. Aber ich gehe davon aus, dass du tatsächlich was in der App übersehen hast. Ich hab die AXS auch erst seit zwei Wochen und kann sagen: Sahne!Ich habe das Ding recht neu und war erstmal zufrieden, da es funktioniert. Kann gut sein, dass ich in der App was übersehen habe oder so.
Ich habe ein L, da passt diese:Was anderes: Welche Trinkflaschenhalter verwendet ihr? Meine Zefal mit Seitenentnahme passen nicht. Generell habe ich im M Rahmen das Problem, dass alle Halter am Piggyback des Dämpfers anstoßen.
Puh das wird aber dann extrem teuer wenn der das systemgewicht und die Belastungen beim ebike aushalten soll. Ein Carbon lrs für den einsatzzweck wirst unter 1600g glaub ich nur schwer bekommen. Evtl. mit non+ nabenDa kannst du dann nochmal ca. 400g sparen, wenn es noch halbwegs stabil sein soll.
Ich denke auch, wenn man nicht den Preis des Fahrrads noch mal versenken will, ist irgendwo bei 1750 g Schluss.Puh das wird aber dann extrem teuer wenn der das systemgewicht und die Belastungen beim ebike aushalten soll. Ein Carbon lrs für den einsatzzweck wirst unter 1600g glaub ich nur schwer bekommen. Evtl. mit non+ naben
Na ja, mein tägliches Einsatzgebiet ist halt eher Waldboden, S0 bis S1.Mein Bullit XT Coil in Größe L ist mit Pedalen und dem Einsatzgebiet angemessenen Reifen den 24kg näher als den 23kg.