Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Ich denke Rahmengröße, Coil/Air, RSV Radsatz., das sind so die nennenswerten Unterschiede.

Mein Levo Comp Alloy fand ich schon sackschwer, bisserl leichter wär sehr willkommen.

BTW hat jemand Erfahrungen mit alternativen Dämpfern? Passt ein Vivid oder Fox X2 platzmässig rein?

Kann vielleicht jemand der Bullit Besitzer mal schauen ob zwischen Kurbelarm und Kettenstrebe ein 8mm Inbus passt?

Danke schön im Voraus;-)
clearance-2.jpg

🙏 danke sehr

Das reicht, dann kann man Pedalarme mit Leistungsmessung verbauen um die Eigenleistung zu ermitteln.

Inpeak rüstet Pedalarme damit aus, sofern der Platz da ist

Ich bin letzten Winter die Kombi MM SS Super Trail und BB S Super Trail am Enduro ohne Motor gefahren und die waren schon sehr gut bei Mistwetter. Zumindest besser als Maxxis im Winterund Conti mit Enduro Karkasse und softer Gummimischung.

Ich wollte mir eigentlich was Neues gönnen und habe irgendwie gehofft, dass SC mit DJI kooperiert. Das neue Vala spricht mich nicht an und irgendwie habe ich jetzt den Vogel im Kopf, mein Bullit nen bisschen upzugraden. Neuer Motor, evtl. McGyver Akku und lackieren überlege ich noch, da mein Lack sich über die Jahre trotz viel Schutzfolie einiges an Macken eingefangen hat.

Hat jemand einen Vergleich von EP800 zu EP801 beim Bullit? Im Vergleich zu Bosch und Brose hat mich der EP800 nie überzeugt. Der EP801 soll ja nicht nur besser funktionieren, sondern auch effizienter sein. Hat hier vllt jemand Erfahrungswerte?

Zurück
Oben