Spectral ON Fly Austausch

Hi Flo , danke für deine Rückmeldung ! :)

Kannst du mir was zur Reichweite sagen circa ? Klappert am Rad auch was am Motor/Getriebe , so wie es bei full power E-bikes oft nachgesagt wird ?

Es klappert bei mir rein garnix. Das Bike ist so leise wie ein Bio bzw. noch leiser da du durch Transmission keinelei Kettenschlagen mehr hast.

Die Reichweite bei mir schwankt je nach Modus zwischen 35-ca. 60km je nach Höhenmeter.
ich bin aber recht groß und wiege ein klein wenig mehr als so ein XC-Rennfahrer.

Hi, ich würde gerne meine vorhandenen Felgen verwenden mit 6-Loch-Aufnahme. Kann mir jemand evtl. ein Foto vom Magneten hinten machen - oder einmal schauen und schätzen ob die Position des Centerlock-Magneten eher der orangen oder der schwarzen Form beim 6-Loch entspricht (der Magnet sitzt oben am Buckel) ?
Ich habe das Rad leider noch nicht, da es einen Umweg genommen hat. Danke Euch und Grüße, Lars
Bild1.png

Hi, ich würde gerne meine vorhandenen Felgen verwenden mit 6-Loch-Aufnahme. Kann mir jemand evtl. ein Foto vom Magneten hinten machen - oder einmal schauen und schätzen ob die Position des Centerlock-Magneten eher der orangen oder der schwarzen Form beim 6-Loch entspricht (der Magnet sitzt oben am Buckel) ?
Ich habe das Rad leider noch nicht, da es einen Umweg genommen hat. Danke Euch und Grüße, Lars Anhang anzeigen 80503

Das ist der Magnetring.
1740749117251.png

Ich kann dir gleich gerne ein Foto "an der Felge" machen.

Zurück